Samstag, 8. Juni 2013

Neue SU! Produkte ...

... ah - ich als Demo komme ja in den Genuß die Produkte aus dem neuen Katalog schon vorab bestellen zu können. Leider nicht alle, aber schon ein paar und daher konnte ich bei der Produktion der Karten anlässlich der "Entlassung aus dem kirchlichen Unterricht" unserer Jugendlichen in der Kirche (analog zur evangelischen Konfirmation nur ohne schon Mitglied der Kirche zu werden) mit neuem Papier spielen ... oder neue Stempel benutzen:





Mir persönlich gefallen ja die grünen und petrolfarbenen Karten am Besten ... die Rote ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack, aber meine Familie findet sie gut und so werden sie auch verschenkt ....
Und ??? Wer erkennt die neuen Produkte ?? Auf jeder Karte ist eins benutzt worden ;o)))

So und jetzt genieße ich das schöne Wetter ...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschöne Karte! das Stempelset Trust God muß wohl doch auf meine Wunschliste...
LG, Heike

creativtante hat gesagt…

Verdammt chic, alle drei! Probier ruhig weiter die neuen Sachen aus...und zeig es hier *zwinker*
LG Tanja

Köhn Doris hat gesagt…

Total schöne Karten, mir gefallen alle Varianten sehr gut.
LG Doris

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Süße,

wunderschöne Karten hast du gezaubert. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
Knuddels, Claudia

Dina Unger hat gesagt…

Hallo Dörte,
tolle Karten sind das geworden. Mir gefällt auch die grüne Variante am besten. Besonders raffiniert, wie Du die neue Stanze abgeändert hast ;-).
LG °Dina°

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Wow...da warst aber echt fleißig und kreativ ! Ganz ganz tolle Sachen hast du da gemacht!
Lg petrissa

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft.
LG Yvonne

Delesa W hat gesagt…

Mir gefallen alle Karten supergut. Danke für die Anregungen (und ja, die roten find' ich auch Klasse)
LG, Delesa

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, sind das tolle Karten. Super Ideen.

Liebe Grüße
Annett