Donnerstag, 13. Juni 2013

ein schlichtes Dankeschön ...

Heute habe ich mal kleine Dankeschön Karten gewerkelt ...
Ich bemühe mich im Moment schon keine "alten" Stempelsets mehr zu benutzen, sondern welche die im neuen Katalog auch drin sein werden und eben neue ... der Spruch ist in einem neuen Set mit wirklich schönen Sprüchen.
Leider erkennt man die Farben nicht so richtig gut - hier ist es seit heute Nachmittag am Regnen!
Ich hoffe es hört ab morgen wieder auf und wir haben ein tolles Zeltlager-Wochenende ...

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Die neuen Sprüche mag ich auch sehr....
Und Deine Karten sind Dir wirklich gelungen!!!!!
Wunderschön.

Hab einen schönen Abend und ich drück die Daumen fürs Zeltlager-Wetter..... bei uns war heut ein traumhafter Sommertag, aber morgen solls schlechter werden, vielleicht kommt die Sonne ja dann zu Euch...

Alles Liebe
Christine

Claudia Maser hat gesagt…

wow, der Spruchstempel allein ist ja schon toll, aber der Hintergrund deiner Karten ist super schön.
Liebe Grüße
Claudia

Leslie hat gesagt…

Du hast wieder eine tolle Karte gemacht. Ich mag deinen stil einfach sehr.
Grüße aus dem Norden. Hier stürmt es noch dazu.
Grüße
LESLIE

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön, werde ich mir mal merken.
LG Doris

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Dörte,
die sind wirklich wunderschön geworden, deine Kärtchen/Päckchen - sehr gelungen. Ich finde die Farbkombi toll. Ich mag ja mehr so die Naturtöne. Und der Spruch ist wirklich prima!
Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes sonniges Wochenende!
Petra

Tanja hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist super schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Farben, Anordnung - in meinen Augen sehr stimmig!
LG
Tanja