Montag, 24. Juni 2013

Busy*Busy*Busy ...

huih ... ich glaub ich sollte hier mal wieder "Piep" sagen ;o))
Die letzten Tage bzw. Wochen waren immer nur "Busy-Busy-Busy" ... gabs doch letztes Wochenende (also vor 10 Tagen) das große Jungschar-Zeltlager hier in Westerkappeln, wo ich für über 100 Leute kochen musste durfte !!
zum Glück wohnen wir nur 1km entfernt, so dass wir NICHT Zelten müssen, sondern schön im eigenen Bett schlafen können - auch wenn ich in beiden Nächten nicht viel Schlaf bekommen habe.
Von den Bergen an Essen die wir vorbereitet haben, hab ich leider keine Fotos gemacht - zu beschäftigt ;o))

Nachdem das überstanden war habe ich angefangen mein kleines Teamtreffen hier zu planen ... Sina und Jenny haben auf ihren Blogs schon berichtet ... ich zeige hier nur die wenigen Fotos, die ich geschafft habe zu machen:

Meine Swaps waren Namensschilder und eine Pizza-Box mit Geschenken drin:

Hier habe ich mal meine letzten Swaps ausgestellt - unter anderem die vielen tollen Sachen, die ich Pfingsten beim CampInk ertauscht habe ... da von meiner direkten Downline sonst niemand mit dort war war es jetzt eine schöne Ideen-Ansammlung!!

Seht ihr den "geflochtenen Korb" ?? Den habe ich aus dem Verpackungs-Papier von SU! gemacht ... unser Papierlager wird ja mit jeder Bestellung voller und voller ;o)))

und dies war mein "Make 'n Take" für alle ... da wir ja neue Farben bekommen und neue InColor habe ich für alle neue Farbtabellen ausgedruckt, die wir dann zusammen gestaltet haben - also Papiermuster aufkleben und Stempeln und einen Strich mit den Markern ziehen. So hat jetzt jede die Musterbögen für zu Hause und kann sie dann Kunden zeigen etc.

Passend zu den Packpapier Körben habe ich den Tisch auch mit Packpapier dekoriert ;o)) 

Leider habe ich keine weiteren Fotos mehr gemacht, aber wie geschrieben - Sina und Jenny haben welche auf ihrem jeweiligen Blog ... und die Swaps der anderen fotografiere ich nachher noch und zeige sie euch später.

Jetzt bereite ich dann den nächsten Event vor :

Meine Katalogparty
am 30.6.13 ab 13:00Uhr
in Westerkappeln

wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen mich zu besuchen und in den neuen Sachen zu stöbern die ich schon vorbestellen konnte. Kaffee und Kuchen wird es natürlich auch geben und ich freue mich über Jede und Jeden die oder der vorbeischaut. Kinder dürfen selbstverständlich mitgebracht werden!!
Ich hoffe wir sehen uns !!
 

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Ausbeute :o) Und ich wäre auch froh, NICHT zelten zu müssen :o)
LG sigrid