Sonntag, 12. Mai 2013

Mich gibts immernoch ...

... nur sind meine Wochen immer sowas von gefüllt ... ich komm selbst nicht mehr hinterher!

Letztes Wochenende war ich bei einer Freundin auf der Hochzeit als Fotografin engagiert ... das mache ich ja super gerne und meine Schwester hat mich auch noch passend für die Hochzeit neu eingekleidet ;o))) ich bin ja immer in der beneidenswerten Lage, dass sie als Schneiderin und Schnittdirectrice jeden meiner Kleiderwünsche erfüllen kann und ich massgeschneiderte "Roben" bekomme ... diesmal hatten wir uns an einem Kleid aus dem Film Titanic orientiert und ich hab mich soooo wohl gefühlt ... ich freue mich schon auf die weiteren Gelegenheiten an denen ich dies Traumkleid wieder tragen darf. So im Juli z.B. in Utah oder im November in Manchester ;o)))

Zum Glück konnten Braut und Bräutigam auch gut mit der Kamera umgehen und so gibt es sogar Fotos von Volker und mir in unserem Feier-Outfit ... naja und Volker hat auch noch ein Foto von mir "vollgepackt" mit sämtlichen Taschen gemacht ... 



Da wir auf der Arbeit gerade ein neues Computer-Programm bekommen haben war ich dann Montag (jaaa trotz eigentlich freiem Tag) bis Mittwoch arbeiten und bin zu nichts anderem mehr gekommen .... Aber am Donnerstag konnten wir mit Freunden eine sehr sehr schöne Wanderung machen.
Auch wenn es erst im Regen losging hatten wir nach ca. 1 Stunde bis abends bestes Wetter und jede Menge Spaß zusammen.
 

Es war richtig schön wieder mal auf "Schusters Rappen" durch die Gegend zu laufen und hat mich doch sehr an meine tolle Zeit in Spanien erinnert ... und wenn dann plötzlich ein Wegweiser mit goldener Muschel auftaucht ... tja ... das weckt das Fernweh wieder auf.

Heute hatten wir dann einen Chorgottesdienst wo wir gestern einen intensiven Trainingstag eingelegt hatten. Daher war ich lange nicht mehr kreativ ... aber die nächsten Tage wird es hier dann auch wieder was gebasteltes geben ... fahre ich doch Pfingsten zum CampINK und brauche dafür noch 40 Tauschkarten! Ihr dürft also gespannt sein.

Habt einen schönen gesegneten Sonntag ... bis dann!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder ;o)
Freu mich schon auf´s Wochenende, meine Swaps sind noch nicht mal annähernd fertig.
Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße
Andrea

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Bilder und ein sagehaft schönes Kleid. Du siehts phantastisch aus !

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

wunderschöne Bilder. Und eine wunderschöne Frau in einem traumhaften Kleid.
Knuddels, Claudia

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Wow Dörte, dein Kleid ist ja superschön! Das mit den angefüllten Tagen kenne ich *ggg*
Ich freu mich schon darauf dich am WE zu treffen
LG
Nadine