31 Mai 2013

Auf Wiedersehen ...

oder besser:

denn ein "Wiedersehen" wird es bei diesen Produkten erstmal nicht geben. Es ist nämlich sehr sehr sehr selten, dass SU! alte Sets oder Produkte wieder in den Katalog aufnimmt.
Von daher ... wer sich jetzt doch noch Sachen im aktuellen Katalog liebt, aber noch nicht zu Hause hat, dann sollte er die Chance nutzen und ganz schnell nochmal schauen was es bald nicht mehr geben wird.

Es gibt mehrere Listen ....
einmal die auslaufenden deutschen Textstempel, die findet ihr HIER
dann die auslaufenden englischen Textstempel sowie alle Stempel-Sets OHNE Text HIER
und das sonstige Zubehör findet ihr HIER

Da es erfahrungsgemäß sehr schnell geht mit dem Abverkauf biete ich keine gesonderte Sammelbestellung an, sondern jede die was haben möchte mailt mir direkt ihre Bestellung und ich leite sie an SU! weiter. Dafür kommen bei Bestellungen unter 60 Euro die 5,95 Euro Versandkosten auf euch zu. Aber so ist es vielleicht für euch besser noch eure Lieblingsprodukte zu bekommen.

Außerdem könnt ihr euch weiterhin melden wenn ihr den neuen Katalog zugeschickt haben möchtet ... von allein wird er nicht in euren Briefkasten fliegen ;o))

Keine Kommentare: