06 April 2013

Neuigkeiten ...

... kaum ist Frau mal ein verlängertes Wochenende unterwegs, schon gibts bei SU! super Neuigkeiten:

Unsere Farbfamilien (besonders die Pastelltöne) werden aufgefrischt!
Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE
Ihr seht - unsere Lieblingsfarben von den Incolors werden ab dem 1.7.2013 mit ins Programm aufgenommen und Farben, die nicht mehr so aktuell sind werden durch neue ersetzt.

Ja, ich weiß, Baiblai und Zartblau gehen jetzt :o(( …Aber die neuen Farben mag ich auch sehr - und im Kleiderschrank ändern wir ja auch gerne öfter mal die Farben oder ??? 

Die Farbumstellung wird zum 1.Juli(mit dem neuen Katalog) eingeführt. ABER:
ab JETZT sind schon alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Basierend auf  früheren Farbumstellungen rechnet SU! mit einer großen Nachfrage für die auslaufenden Farben, so dass alle unsere auslaufenden Farbprodukte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.
 
Ausserdem sind aufgrund Lieferprobleme seitens des Herstellers unsere Aquarellstifte und Watercolor Wondercrayons nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Bitte schreibt mir eine Email und gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ihr jetzt diese Farben,Papiere, Nachfüller oder andere Produkte bestellen möchtet.

Ich nehme  jederzeit! Bestellungen entgegen.

Ach ja und letzte Woche kam ja noch eine Info: die Mini-Etikettstanze, die es während der Sale-A-Bration geschenkt gab ist jetzt für alle bestellbar für 15,25 Euro ... mehr Infos bekommt ihr bei mir !!!

Keine Kommentare: