Donnerstag, 18. April 2013

Geburtstagskarten mit Stampin'Up! ...

... gehen super schnell ...

Man nehme einfach etwas Designerpapier ... ein paar Stanzen (hier die Wellenkante, das kleine Blümchen und die beiden Ovale) etwas Band und FERTIG !!!


Und weils so schön schnell geht gleich noch eine zweite Karte mit etwas anderem Papier ...


Ach ich liebe so Ideen ... beim nächsten Mal könnte ich mir vorstellen hinter dem Papier und den Blümchen noch mein "French Foliage" Stempelset einzusetzen ... etwas Schrift etwas klecksen ...


Kommentare:

Sabine Waack hat gesagt…

WOW, sind die schön!!!
Darf ich die Liften???
Sehr geschmackvoll und wirklich eine tolle Möglichkeit "mal schnell" ein paar Kärtchen zu werkeln!
VLG Sabine

Nadine Kolbe hat gesagt…

Hallo Dörte,
tolle Karten sind das geworden.
Gefallen mir richtig richtig gut.
Ich werde das direkt mal in meine Ideengalerien "pinnen".
LG Nadine

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Wow, die muss ich mal liften ! Gefallen mir gaaaaaanz gut!
Lg petrissa

bankmaus78 hat gesagt…

Hi, Dörte, mir gefallen Deine Karten wieder klasse.....Das probiere ich die Tage auch gern mal mit den Rsten aus!!! Ich mag mehr von deinen Karten sehen!!!
Sei herzlich gegrüßt
Annett

KW hat gesagt…

Ein wunderschönes Kartendesign!!! Vor allem auch klasse für die Resteverwertung!!!
Super schön geworden... LG Kristin

creativtante hat gesagt…

Sehr chic, - die muss man liften! ;-) LG Tanja

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

wow, die sind super schick. Wunderschöne Karten.
Ich wünsche Dir ein tolles WE.
LG, Claudia