Freitag, 19. April 2013

bitte seid nett ...


... und lacht mich nicht aus ;o))
habe mein erstes Video gedreht und bearbeitet für eine Hochzeits- bzw. Glückwunschkarte.

Erstmal noch kleine "Gästegoodies"


und hier die Karte ...


wie ich die gemacht habe zeige ich euch im Video ...
Viel Spaß beim ansehen:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo,
super schöne Karte und du kannst ruhig noch weitere Videos drehn, ich fand es richtig toll ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Leslie hat gesagt…

Ich fand es auch total gut...flüssig gesprochen und gut verständlich. Ich bin eh ein heimlicher Fan Deiner Sachen.
Die Technik mit den Videos ist gar nicht so ohne. Ich hab bis heute noch nicht kapiert, wie manche das mit der Fernbedienung ranzoomen können und was man dafür braucht. Aber wie man sieht geht es auch so.
Mach ruhig weiter so.
Liebe Grüße
Leslie

Jael hat gesagt…

Geral weil das Video so schlicht ist, gefällt es mir!
Mach bitte noch ganz viele.

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Habs mir auch grad angeschaut, gefällt mir sehr gut...flüssig, nicht drumherum geredet, sondern genau erklärt....also ich mag's wenns flüssig und schnell und beim Thema bleibt, das Gequassel kanonisch mir nicht lang anhören!
Super bemächtige die Karte gefällt mir auch total gut:)
Lg petrissa

Indina (papiertier) hat gesagt…

Superschöne Karte — wie immer bei Dir! Und Dein Video ist gut gelungen, ohne viel Gerede und Gedöns, gefällt mir besser als die Non-Stop-Beschallung, die man manchmal so sieht und hört *gg*
Kleine Anregung: Vllt. alle verwendeten Produkte vorher noch ausgebreitet zeigen, dann wird die "Einkaufsliste" noch deutlicher ;-)
Liebe Grüße,
Indina

Sylle hat gesagt…

Hallo Dörte,

wieso sollten wir nicht nett sein? Bei dem schönen Video und der tollen, traumhaften Karte? Mir hat es super gut gefallen. Das Video und die Karte. Ich bewundere deine Sachen ja auch immer in meinem stillen Kämmerlein. Mach auf alle Fälle weiter. Ich freu mich schon auf das nächste Video. Ausserdem ist es schön, deine Stimme zu hören ;-)
Liebe Grüße
Sylvia

Tine hat gesagt…

Prima Video! Ich weiß gar nicht, was Du hast. Perfekt ist sowieso nichts (außer Deinen Karten :) ). Mir hat es gefallen.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Martina

stempelplatz hat gesagt…

Wunderschöne Karte und das Video hat mir auch gefallen, sehr verständlich erklärt.

Anne hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Karte ist sehr hübsch geworden. Genau nach meinem Geschmack!
LG,
Anne

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Süße,
ein tolles Video hast du gemacht! Und die Karte ist auch traumhaft schön. Alles sehr gut erklärt hast du. Unbedingt weitermachen.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
Knuddels, Claudia

Ursina hat gesagt…

Klasse, ich bin begeistert! Jetzt habe ich so langsam eine Ahnung, wie Du diese wunderbaren Karten zauberst. Würde mich auch über noch mehr Videos freuen :-)
Liebe Grüße, Ursina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Dörthe,
Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet
und Dein Video erklärt die Herstellung sehr gut.Mach weiter so.
LG Sabine