Samstag, 16. März 2013

nur noch 6 Tage ...

... und die diesjährige Sale-A-Bration ist vorbei !!
Wie jedes Jahr war es für mich die Zeit mit vielen sehr sehr schönen Workshops ...
jeder war anders - jeder war sehr sehr lustig und ich hatte wirklich viel Spaß.
Trotzdem bin ich jetzt froh, dass es etwas ruhiger wird.

Für die Workshops mache ich mir ja vorher Gedanken, was ich meinen Kundinnen schönes bieten kann und klar dafür sucht man ja auch im www und schaut hier und da ... und da habe ich Anne entdeckt.
naja ... eigentlich nicht wirklich Anne, aber ihre Seite bzw als erstes eine Glückwunschkarte die bei Pinterest die Runde gemacht hat ... wow ... die Karte ist einfach GENAU MEIN DING !!! (wer errät wohl warum ??) Und was soll ich sagen - ich hab sie direkt nachgebastelt und für meine Workshops genommen.
Noch eine passende Geschenktüte dazu und Voila ... meine Kundinnen waren durch die Bank begeistert!
Danke an Anne nochmal !!

Ach ... ihr wollt meine Karte und Box auch noch sehen ???
Na klar hier ist sie:


Auch wenn ich froh bin, jetzt etwas Ruhe zu haben (wo leider bei mir die Erkältung jetzt doch wohl etwas mehr zuschlägt) habt IHR noch 6 Tage um die Sale-A-Bration zu nutzen ... dafür könnt ihr euch an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen ... am 20.3.13 mache ich meine nächste Bestellung !!! Schreibt mir einfach eine Mail.

UND: noch bis zum 22.3.2013 gibt es das wahnsinns Angebot wenn man selbst Demonstratorin werden möchte oder einfach nur für sich selbst günstiger die tollen Produkte bestellen möchte. Nur noch während der Sale-A-Bration bekommt ihr im Starterset für 129 Euro Produkte im Wert von 219 Euro !!! Wenn das keine Ersparnis ist !!

Ihr kommt aus Deutschland, England, Frankreich, Österreich oder den Niederlanden ?? Dann steigt doch einfach in mein Team Stempelperlen ein ... Hier ist die Möglichkeit der Online Regristrierung ...
Ich würde mich sehr freuen !!!

Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo meine Süße,

ein Traum, sowas von wunderschön ist das Set geworden. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Knuddels, Claudia

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

deine karte ist ebenso schön geworden und ich finde den schnickschnack rundum so toll
lg petrissa

*Fienchen* hat gesagt…

Hmmmm, ich kann jetzt gar nicht erraten, warum sie dir so gut gefällt *lach*. Wenn DEIN Stempelset mit im Spiel ist, dann zauberst du nicht nur super schöne Sachen - neee, die sind einfach soooo zauberhaft. Eine wirklich traumhaft schöne Karte !
Gute Besserung und ein paar ruhige Tage zum durchatmen wünsche ich dir.
Viele liebe Grüße,
Pedi