Sonntag, 3. März 2013

Ich wünsch dir was ...

der Frühling kommt näher ... gestern habe ich die Sonne gesehen ;o)) und die Vögel zwitschern in den Bäumen - was liegt da näher als mit dem SAB Set "Frühlingsgefühle" zu arbeiten ?
Eine ziemlich "schlichte" Karte mit wenigen Details, aber mir gefällt sie sehr gut ... im Original sehen die Farben noch etwas besser aus!! Nachdem ich kurz vor Weihnachten mein 50mm Objektiv "geschrottet" hab probiere ich mit einem etwas älterem Objektiv rum - nicht immer mit Erfolg wie ihr seht :o( na aber man kann es denke ich erahnen. Die "originalfarben" sind Waldhimbeere, Olivgrün und Wildleder ... dazu ein paar Perlen, ein viertel Spitzendeckchen und etwas Leinenfaden ... Fertig.
Schön ist ja, dass die Schmetterlinge ausgestanzt werden können !!!
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag bei schönem Frühlingswetter - hier ist (noch) bedeckter grauer Himmel!!

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Hallo Dörte, DAS sind auch wieder Karten ganz nach meinem Geschmack ;-) und Waldhimbeere steht dann wohl auch beim nächsten Mal auf meinem Bestellschein ;-). Wie hast Du die Karte so schön bräunlich hinbekommen- gewischt?
Sei lieb gegrüßt u einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Annett

Franzi hat gesagt…

Hallo Dörte, die Karten und die Verpackung sehen einfach nur toll aus! Über die würde ich mich defintiv freuen! :-)

Lg Franzi

creativtante hat gesagt…

Schlichte Karte?!? Wo!?!? Ich find sie einfach nur wunderschön, - aber garantiert nicht schlicht! Bei uns ist der Himmel auch bedeckt...naja, so weit auseinander sind wir ja auch nicht gell? LG Tanja

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Süße,

total klasse und wunderschön. Ich finde alles sehr edel. Toll geworden.
Ich drück Dich.
Knuddels, Claudia

schnipselchen hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch nicht schlicht, sondern einfach nur wunderwunderschön!

Birgit Schröder hat gesagt…

Wow, die Karten sind wunderschööön :-)
Grüßlis
Biggie

Carol Wilde hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden !

LG von Carol