Dienstag, 19. März 2013

Fortschritte im Urlaubsalbum ...

Immer mal wieder zwischendurch komme ich neben meinen Workshops auch zum scrappen meines Urlaubsalbums 2010 ... nicht das wir seitdem nicht schon mehrere weitere Urlaube hinter uns gebracht hätten - NEIN ;o)) ... aber naja ich komm einfach nicht so oft zum scrappen.

Hier jetzt mal meine Layouts die ich seit Januar so gewerkelt habe ... mal nur mit SU! Material mal ein paar Buchstaben-Sticker (die könnte SU! eigentlich auch noch auf den Markt bringen) ...






Habt eine schöne Woche ...

Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Süße,

wow, da hast du ja richtig was geschafft. Tolle Layouts, super geworden.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG, Claudia

creativtante hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Auswahl! Ich find's immer wieder klasse, wieviele Foto's du auf ein LO bekommst, ohne das es überladen wirkt. Da werden richtige Story's erzählt...toll! LG Tanja

Silkes-Papierkeller hat gesagt…

Hallo Dörte,

super schöne Seiten. Komme leider auch kaum noch zum Scrappen.
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Boah, warst Du wieder kreativ! Wie schaffst Du das bloß alles?
Deine Art zu scrappen gefällt immer wieder.
LG
Anke

Tine hat gesagt…

Das sind so tolle und ganz unterschiedliche Layouts! Wahnsinn!
Memo an mich: Ich muss mich unbedingt mal wieder an ein Layout wagen° ;)

Liebe Grüße...TIne

Smillas Geschick hat gesagt…

Wow, das letzte Layout gefällt mir außerordentlich gut, ist echt super gelungen!
Viele Grüße
Sandra