Sonntag, 10. März 2013

eine Auszeit ...

... haben mein Schatz und ich uns genommen ... ups - NEIN nicht voneinander ;o)) nur von dem Alltag!
Also sind wir Donnerstag für ein verlängertes Wochenende nach Cuxhaven gefahren!!
Was für eine Überraschung, als es gestern anfing zu schneien ... na da haben wir es uns in der Sauna einen super schönen entspannenden Tag gemacht. Heute waren wir dann etwas mehr draußen ...

Es war zwar ziemlich kalt, aber zwischendurch sogar sonnig und ... ach auch irgendwie herrlich durch den Wind zu laufen. Ich bin auch noch nie auf gefrorenem Sand gelaufen und über Schneedünen !!
Morgen fahren wir wieder nach Hause und da ich dann nächste Woche gleich 3 Workshops habe wird es hier wohl ziemlich ruhig sein ...
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!!
Bis dann ...

Kommentare:

★Carola hat gesagt…

Hey Dörte,
das sieht wirklich toll aus! Schön, dass ihr zwei eine gute Zeit hattet!
Liebe Grüße und eine tolle Woche,
Carola

bankmaus78 hat gesagt…

Hallihallo, man sieht, dass es Euch gut geht, auch trotz der Kälte und des Schnees. Geniesst die Stunden in Cux.Bin schon sehr gespannt auf Deine Werke für die Workshops ;-)
Herzliche Grüße
Annett

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo meine Süße,

ich freue mich, dass ihr so eine tolle Zeit hattet. Mit dem Wohnwagen im Schnee, das war bestimmt lausig kalt.
Ich drück Dich.
Liebe Grüße, Claudia