Freitag, 8. Februar 2013

Savanne-Wildleder-Waldhimbeere

Hier mal die "Schachtel" bzw. BigShot XL Geschenktüte in einer anderen Farbkombination:


dazu habe ich aus dem Frühlings-/Sommerkatalog schöne neue Kleinigkeiten benutzt: das neue Blütenband von S.5 und auch ein Stück der Papier-Spitzendeckchen eingefärbt mit den Schwämmchen. (auch S. 5), das Flachsband von S. 20  und das Stempelset "Ticket für dich" von S. 27 das - wie sollte es anders sein - perfekt zu der Ticketstanze passt.

Dank der BigShot geht es super schnell so eine hübsche Schachtel zu gestalten und das Beste - ich benutze dafür meine Papierreste! Die müssen ja auch mal weg gell ?

Und ist euch was aufgefallen ?? Ich hab mein Lieblingsset "French Foliage" garnicht benutzt ... hihi !!

*edit: der Schriftstempel ist tatsächlich NICHT aus dem Set, sondern das Rad "Travel Journal" HK S. 108

Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo meine Süße,

wow, das ist so eine wunderschöne Verpackung. Die Farben sehen super zusammen aus. Ich bin total begeistert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Claudia

Anonym hat gesagt…

ich sehe da so einen Schrift-Stempel auf der Tüte °grins° wie hat sich denn der da hin verirrt?

Ganz tolle Tüte, die werde ich gleich mal nach basteln!

LG Sandra

*Fienchen* hat gesagt…

hihi - jaaaa es fällt auf ! Aber auch ohne sind deine Sachen immer einfach zu schön !!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Pedi

★Carola hat gesagt…

Hallo Dörte,
sieht süß aus, deine Tüte!!
Hoffe, dein Workshop war gut!
Dein Besuch war echt nett und dein 'altes' Stempelset ist schon zum Einsatz gekommen, schau mal auf meinem Blog... :-)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, deinem Mann geht es wieder besser.
Liebe Grüße,
Carola

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

WWoWW! Sensationell! Einfach eine oberhammergei.. Farbkombi. Danke für´s zwigen.
LG Tanja

N. hat gesagt…

Superschick! Die Idee, ein Doilie ein zu Farben hätte mir ja auch schon mal kommen können, sieht toll aus