Montag, 11. Februar 2013

neue Karten ...

sind am Freitag abend entstanden. Tanja hatte zum Stempeltreff eingeladen und zu dritt haben wir uns es richtig gut gehen lassen ... Tanja hatte super leckere Muffins gebacken und mit alkoholfreiem Sekt wurden wir dann richtig kreativ:

wie man sieht schafft man auch zu dritt ein super Chaos auf dem Tisch ;o))

Und hier sind 3 meiner 4 Werke - eine Karte ist schon von meinem Vater heute verschenkt worden:



so und jetzt werde ich weiter aufräumen und meine nächsten Workshops vorbereiten ...
Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Dörte, Du haust hier ja einen Kracher nach dem nächsten raus...herrlich!

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Süße,

so schön, alle miteinander. Richtig toll geworden.
LG, Claudia

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
wie ich sehe hast du die Buchseite noch gut unterbekommen :o)
liebe Grüße
Steffi

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo...superschöne Karten sind das, tolle Kombinationen, gefällt mir alles sehr gut.

Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

scrapsternchen hat gesagt…

woow sind die schön !!
aber ich habe eine frage was ist das für ein toller stempel auf der vorletzten karte ?? (chefron)
lg anja

Mary-Jane hat gesagt…

1330comtebuTolle Karten, die mit den Schmetterlingen und den Rosen sind meine Favoriten. So schön!

LG
Mary-Jane