Mittwoch, 6. Februar 2013

it's Workshop-Time

zumindest für die, die relativ nah bei mir wohnen und mich einladen einen Workshop bei Ihnen zu machen ;o)) - an dem "Fernworkshop" per Video arbeite ich noch ... ich bin da technisch nicht so im Bilde was da so machbar ist - wobei meine Fotokamera immerhin schon integrierte Videofunktionen hat.
Na mal sehen ...

Hier aber mal die Projekte für heute abend:


Ich hoffe es gefällt den Damen ...
Für März habe ich übrigens noch ein paar wenige Termine frei ... wer mich also noch einladen mag ;o))

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Das gefällt mir ja alles wieder ausgesprochen gut, Kraft geht ja immer und dazu passt jede Farbe. Aber blau...ist ja auch noch meine Lieblingsfarbe ;-) LG Tanja

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Dörte,

ein ganz zauberhaftes Set hast du gemacht. Gefällt mir echt gut!

Liebe Grüße

Tanja

Nadine Kolbe hat gesagt…

Hallo Dörte,

wow, ein super tolles Set hast du da gewerkelt. Die farben sind super schön!

LG
Nadine

Irene hat gesagt…

Oh wow, das gefällt mir aber wirklich ausgesprochen gut. Mehr davon!
Ich freue mich schon, dass wir uns bei NLT wiedersehen ;o)
Viele liebe Grüße,
Irene

Aileen hat gesagt…

Simply beautiful! x

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen so edel aus!
LG Yvonne

Mary-Jane hat gesagt…

Oh Dörte, ich weiß gerade gar nicht, bei welchem Post ist zuerst etwas schreiben soll ... dieses Set hier in kraft mit Farbe ist einfach nur zauberhaft geworden, wirklich ganz toll.

LG
Mary-Jane