Mittwoch, 13. Februar 2013

für eine liebe Freundin ...

habe ich diese Karte gestaltet:

Auch hier die ähnliche Gestaltung wie bei der Schachtel vom Post vorher und bei der Karte und Schachtel in blau ... das Designpapier ist aus dem Set "Papier Träume" (Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 16)


Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Süße,

wie toll ist die denn schon wieder? So wunderschön...ich muss nochmal gucken gehen.
Liebe Grüße, Claudia

Kleine85 hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden. Ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße

Tanja

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Immer so tolle Ideen!

LG
Heike

Irene hat gesagt…

Schmacht...ich glaub ich muss die mal liften ;o)
Viele liebe Grüße!

Mary-Jane hat gesagt…

So schön kombiniert, auch wenn "pink" nicht so meins ist.

LG
Mary-Jane

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Oh ja, dieine letzten Karten, die ich hier sehe, hab ich ja schon über pinterest gesehen und jetzt hab ich endlich den Blog gefunden. Euer Team hat echt tolle bloggerinnen...
Deine Werke sind superschön und deine Karten sind wunderschön...schmacht;)
Ich Folge dir nun auf Schritt und tritt,
Lg petrissa

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll. Tolle Farben.

detailansicht hat gesagt…

ich schmelze dahin, was eine wunderschöne karte! oh wow! traumhaft...... ich bin ganz aus dem häusschen!

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

huiii ganz nach meinem Geschmack, deine Sachen! Schön, die als Verfolger zu haben.
Ganz liebe Grüße Tanja