22 Februar 2013

Freitags-Füller #204

immer mal zwischendurch fülle ich auch den Freitags-Füller aus - heute war mich mal wieder danach ;o))

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder  Wochenende - und alle so Yeah !!.
2.  Ich würde mich tierisch freuen wenn ich mal im Lotto gewinne. und eine neue Kirche bauen und ein Scrap-Café eröffnen
3.  Es ist doch egal was andere über mich denken sagt man - ist es mir aber leider überhaupt nicht !!!!
4.  Ich hätte gerne ein Meer in meiner Nähe.
5.  Wo ist meine Gelassenheit geblieben ??.
6.  Ich glaub mich tritt ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend bei Freunden, morgen habe ich aufräumen, Snacks vorbereiten und Schrank abbauen bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Lobpreisabend in der Christuskirche in Osnabrück erleben !

Keine Kommentare: