Dienstag, 8. Januar 2013

uih wie peinlich ...

... gestern abend um 22:00h erreichte mich eine sehr nette Mail von einer neuen Interessentin an einem Stampin'Up! Workshop und nach dem lesen entscheide ich die Antwort auf heute zu verschieben - soweit ja noch ganz ok ...
JETZT sitze ich vorm Rechner und finde die Mail nicht mehr ... da muß ich die wohl aus versehen gestern abend oder heute morgen im Halbschlaf gelöscht haben und dummerweise ist der Mail-Papierkorb auch schon geleert ... oh man ... wie peinlich !

*edit: hab alles wiedergefunden ... und alles ist wieder gut ;o))

Kommentare:

DANY-Keks hat gesagt…

Hallo Dörte,

Ob die Mails weg sind ist ganz davon abhänig womit du arbeitest, Outlook, outlook express, thunerbird oder direkt bei gmx, web.de und wie sie alle heißen.
Dann ist es noch abhängig was du eingestellst hast, wenn du z.b. Outlook nutzt. Wenn du beim posteingangserver einen imap nutzt, dann sind deine mails sicherlich weg. Mit pop3 hast du noch eine Möglichkeit wenn dud dich über die weboberfläche anmeldest. Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du noch Fragen hast.
Liebe grüße
dana

Ursina hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kundin sich über den Blog bei Dir meldet :-) Außerdem finde ich Deine Offenheit sehr sympatisch. So blöde Fehler sind jedem von uns schonmal passiert.
Alles Liebe, Ursina