Samstag, 26. Januar 2013

SAB-Workshop

gestern hatte ich meinen ersten Sale-A-Bration Workshop und das haben wir gemacht ...
passend zum Winterwetter sehr helle Farben - Zartblau, Vanille und Savanne ... und mit Espresso den Text und die "Kleckse" gestempelt. Benutzt haben wir bis auf das Set "French Foliage" dann noch Stempel aus der SAB ...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Hach, wieder so schön !!!! Du kannst aber auch gar nicht mehr ohne French Foliage, oder ? Was machst du nur, wenn die rausgehen ? Auf jeden Fall hast du mich mit dem Set total angesteckt *lach*.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüße
Pedi

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Dörte,
das ist eine wunderschöne Farbkombination und French Foliage ist sowieso ganz toll.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Anke

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, das sieht so wunderschön aus!!

Liebe Grüße

Tanja

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Hach so schön! Wieviele legen benutz du für deine Knuddelblume?
Liebe Grüße aus Detmold
Nadine

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

ein wunderschönes Set in wunderschönen Farben hast du gemacht. Ganz große Klasse.
Liebe Grüße, Claudia

Anke hat gesagt…

Hallo Dörte,

das sieht einfach traumhaft aus...

lg anke