Montag, 21. Januar 2013

Jetzt gibts was für die Augen ...

auch wenn die Lichtverhältnisse nicht sooo toll sind und ich daher extram "schlechte Fotos" von meinen Werken habe möchte ich euch ENDLICH mal wieder etwas zeigen:

In den letzten Tagen habe ich (überwiegend) mit dem tollen Designer-Papier aus der Sale-A-Bration gespielt und 3 Layouts unseres 2010er Urlaubsalbums gescrappt:

zusätzlich zum tollen DesignerPapier habe ich dann diverse andere schöne Sachen aus dem neuen Frühjahrskatalog benutzt - neue Stempel, neue Handstanze (der hübsche kleine Schmetterling), neue Big-Shot Stanze (das Windrad) und neuen Prägefolder (die Bienenwaben). Dann wird es wieder einen Papierblock geben - auch dieser musste natürlich schon benutzt werden.


Und hier ein Blick auf meine "Schnee-höhen-mess-station" - seit einer Woche ist ja hier tatsächlich der Winter eingezogen und seit gestern 19:00h hat es unaufhörlich geschneit - für uns völlig ungewöhnlich !!!


Also war der Straßenverkehr etwas lamgelegt und ich war zu Fuß einkaufen - hat Spaß gemacht aber da meine Mutter auch noch mit war hatte ich auf dem Rückweg gute 10kg auf dem Rücken - nachdem ich vorher schon Schnee gefegt hab merke ich dann meinen Rücken wieder. Nicht schön !!!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Fleißig warst du, schöne LO's sind's geworden, - aber der Schnee, der kann ruhig wieder verschwinden. Ich hab nicht nur Rücken, ich hab komplett Körper von 2 Tage Schneeschüppen *nerv*...da scrapp ich doch lieber 2 Tage! LG Tanja

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo meine Süße,
das warst du wirklich sehr fleissig. Tolle Layouts hast du gemacht. Diese Wabenprägeschablone steht schon auf meiner Wunschliste.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Knuddels, Claudia