Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes Neues Jahr !!!

Hallo Ihr lieben Leser ... ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Jahr 2013!!
Ich habe mit ein paar lieben Freunden und meinem Schatz den Silvesterabend sehr gemütlich
beim Fondue verbracht und anschließend noch ein bisschen gespielt und um Null Uhr dann das 
Feuerwerk draussen bewundert. Schön wars und so sind wir super rübergerutscht.

Pünktlich zum neuen Jahr lockt Stampin'Up! mit einem neuen Angebot:
 
Vom 3. bis zum 21. Januar gibt es ein besonderes Valentinsangebot für euch.
Beim Kauf des brandneuen und exklusiven Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" für nur 12,95€
 
bekommst Du ein "Simply Sent Set Liebesgruß" im Wert von 10,95 € GRATIS!

Und wenn ihr dieses Angebot jetzt direkt und sofort nutzen möchtet, dann mailt mir doch einfach.
Ach ja und das oben gezeigte Set gibt es übrigens NUR bis zum 21. Januar 2012 ... also in diesem Fall solltet ihr mal NICHT auf die Sale-A-Bration warten - sonst bekommt ihr das Set nämlich nicht mehr.
 
Und für alle Smartphone Besitzer gibts jetzt die "Talking Tags"


Verschickt doch mal eine Karte mit Sprachnachricht! Infos gibts HIER(klick) 
Ich überlege auch schon ob ich das mal ausprobieren sollte, aber ich finde meine Stimme auf Tonband oder Film immer so fremd - und tief ;o)) Aber vielleicht ist das ja was für euch !
 
Und wenn ihr jetzt etwas bestellen möchtet, dann biete ich euch am Sonntag, dem 6. Januar 2013 die erste Sammelbestellung dieses Jahres an ... vielleicht habt ihr ja auch schöne Gutscheine oder Geld unterm Weihnachtsbaum gefunden und möchtet jetzt schonmal euren Bastelbestand aufstocken ?? 
Schreibt mir eine Mail oder ruft mich an ... ich freue mich!

Keine Kommentare: