Mittwoch, 9. Januar 2013

Endlich geht's los ...

... lange habe ich mich innerlich irgendwie gewehrt - aber es hilft ja nichts ...
das neue Jahr hat angefangen !!

Und gestern habe ich dann mal meinen neuen Kalender gestaltet:


Hier mal etwas näher:


und nochmal im Detail:

könnt ihr die neuen tollen Sachen aus dem neuen Minikatalog erkennen ? Am 1. Februar ist es schon soweit und er geht online !! Meine Kundinnen bekommen den Katalog in den nächsten Tagen per Post !
Falls noch jemand den neuen Katalog schon vorab per Post haben möchte mailt mir einfach !!

Jetzt geht's also los im neuen Jahr mit hoffentlich vielen schönen Workshops und kreativen Projekten ...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo meine Süße,

der ist so wunderschön, den mag man ja gar nicht benutzen. Echt toll geworden.
Liebe Grüße, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte,
der gefällt mir wirklich sehr gut.
Diese kleine Wimpelkette sieht fast wie aus Schrumpffolie gemacht.
All die Details sehen süß aus.
Bin auf den Katalog gespannt.
LG
Anke

creativtante hat gesagt…

Das sieht aber toll aus, - viel zu schade zum benutzen! LG Tanja