Freitag, 28. Dezember 2012

das war mein Weihnachtsfest 2012 ...

Hui ... wie schnell die Zeit immer wieder vergeht ... hier mal ein kleiner Einblick in unser diesjähriges Weihnachtsfest. Es war echt schön und auch wenn wir wie jedes Jahr diverse Einladungen zum Essen hatten waren wir auch immer zwischendurch zu Hause und konnten unseren schönen Weihnachtsbaum genießen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein ebenso schönes Weihnachtsfest. Einige von euch Lesern haben Post von mir bekommen, andere leider nicht :o( ... ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Unsere Familien-Weihnachtspost haben wir auch dieses Jahr nicht wie gewohnt geschafft - nun ja ... vielleicht klappt es ja im neuen Jahr alles etwas besser ??

Erstmal genieße ich jetzt das freie Wochenende - gestern war ich tatsächlich arbeiten - und hoffe ich komme mal dazu mein Bastelreich aufzuräumen um mich dann nach all den Weihnachtskarten auf die Sale-A-Bration vorzubereiten. Habe ich doch als Demonstratorin schon fast alle Gratis-Sets schon hier zu Hause liegen zum ausprobieren und Muster vorbereiten .... Yeah !!!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

noch mehr Weihnachtskarten mit Stampin' Up!

heute bin ich endlich dazu gekommen meine weiteren Weihnachtskarten zu fotografieren:

Photobucket


Die obere Karte ist geprägt in Olivgrün und Savanne - kombiniert mit unserem Pergamentpapier.

Photobucket

Hier perfekte Resteverarbeitung ... ein bisschen Glitzer dazu und fertig!!

Könnt ihr euch noch an meine Tags erinnern ?? Hier habe ich die Tags genommen und auf Karten geklebt. Vorher noch das DesignPapier mit der Sternstanze verziert:
Photobucket 

Diese Karten habe ich bei Bella gesehen und mußte sie einfach nachmachen ... dann noch eine Variation im Querformat ...

Photobucket

Jetzt werde ich mich mal darum kümmern, dass die Karten auch beschriftet und verschickt werden. Sonst hab ich sie ja alle umsonst gebastelt ;o))
Habt einen schönen Tag !!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sammelbestellung vor Weihnachten ...

Huhu ... für alle, die noch vor  
Weihnachten eine Stampin'Up! Bestellung 
loswerden möchten ... 
vielleicht das Weihnachtsgeschenk für die Freundin ? 
Oder wenn ihr beim Geschenk-Anhänger-basteln feststellt, dass doch noch Kleber fehlt 
oder Papier, dann meldet euch 
bis Freitag, 14.12. um 22:00h bei mir.
Wie gewohnt per Telefon oder Mail ... 

Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtskarten mit Stampin' Up!

Da ich mit weiterhin anhaltenden Rückenschmerzen zu Hause mit Körnerkissen auf dem Sofa liege kann ich ja mal wieder Weihnachtskarten hier zeigen.


Diesmal in Savanne/Chili/Oliv ... dazu etwas elfenbeinfarbener Cardstock.

Habt eine schöne Woche!

Samstag, 8. Dezember 2012

Rücken - und anderes ..

Menno ... seit inzwischen 4 Wochen nervt mich mein Rücken ... Dauerschmerzen - egal was ich tue ! Ob ich sitze oder liege oder gehe oder stehe ... es hört nicht wirklich auf. Bekomme schon Physiotherapie und hoffe es wird langsam und inzwischen hab ich schon einen "Körnerkissengürtel" bei meiner Schwester bestellt. Körnerkissen haben wir ja - aber wie befestigt man die im Lendenwirbelbereich, wenn man nicht die ganze Zeit auf dem Sofa liegen kann ? Im Moment binde ich es mit einem langen Schal fest - aber das ist trotzdem unhandlich und rutscht. Also kam die Idee es wie bei einem Motorrad-Nierengurt zu machen - nur eben mit Körnerkissen drin. Na mal schauen wann ich den bekomme.

Heute morgen hab ich bei meiner BlogRunde dies hier gesehen:

und da ich ja neben dem Scrappen von Karten und Layouts auch liebend gern backe versuche ich mal hier zu gewinnen.

Drückt mir die Daumen und jetzt mach ich mir mal wieder n Kissen warm für den Rücken ....
Habt ein gesegnetes zweites Advent-Wochenende !!

Montag, 3. Dezember 2012

ein ereignisreiches Wochenende ...

... wow das war ja mal wieder ein Wochenende - da hätte ich locker zwei draus machen können.
Wo fange ich an ?
Freitag der Aufbau vom Weihnachtsmarktstand "fluppte" nur so ... meine Schwester und ich haben uns zu Hause die Gedanken gemacht und dank unserer Eltern die uns tatkräftig zur Seite standen hatten wir nachmittags den Stand fertig und sogar noch Zeit lecker Kaffee trinken zu gehen.

Abends hab ich dann noch weiter gebastelt (was aber für den Weihnachtsmarkt garnicht mehr nötig war, da ich echt genug Waren fertig hatte)!!

Samstag dann nach einem schönen Frühstück los und die Bude einräumen. Es klappte alles super und wir lernten dann auch gleich unsere sehr netten Marktnachbarn von gegenüber kennen ... die Radweg-Initiative Schniederberg, die für den Radweg Geld sammelten u.a. durch ein Foto mit dem Weihnachtsmann:

Photobucket

So hatten wir an beiden Tagen den sehr netten Weihnachtsmann in Blickrichtung, der immer freundlich gewunken hat ... Und jetzt mal ein paar (viele) Bilder von unserem Stand:



Photobucket 
  



  Photobucket 

 

  Photobucket 

  Photobucket 

 

  Photobucket

Entstanden sind die Bilder mit meinem nicht so tollen Kit-Objektiv denn: als ich meine Kamera aus der Tasche nahm mit dem tollen 50mm Festbrennweite Objektiv und das erste Foto machen wollte stellte sie einfach nicht scharf und machte sehr komische Geräusche - also Kamera mal genauer betrachtet und ups ... das Objektiv war nur noch halb ... die andere Hälfte lag noch in der Tasche:

Photobucket

wie passiert denn sowas? Naja ... jetzt gibts nen neuen Wunsch ans Christkind:  ein vernünftiges Objektiv!!

Abends bin ich dann nach einer Pizza nur noch völlig k.o. ins Bett gefallen. Nachts um 4:24 wurde ich dann wach und beim umdrehen ging ein stechender Schmerz durch meinen linken Zeigefinger ... häh was war das denn ? Es hörte garnicht auf weh zu tun. Also aufstehen - ins Bad und nachsehen ... hmmm komisch warum bildet sich da jetzt ein weißer runder Fleck ? Sollte mich etwa etwas gestochen haben ? Für eine Mücke tut es aber zu doll weh - also ins Schlafzimmer, Licht an und nachsehen. Tatsächlich krabbelte eine Wespe EINE WESPE !!!! auf dem Boden vor meiner Bettseite ... Autsch - die war wohl auf der Bettdecke und beim umdrehen hat sie mir in den Finger gestochen. Also erstmal Wespe nach draußen verfrachtet!!
DAS brauch ich echt nicht nochmal!

Gestern waren wir dann erst im Gottesdienst da unser Chor gesungen hat und meine Schwester und ich die einzigen Altistinnen sind und dann nicht fehlen durften. Von da aus direkt wieder zum Weihnachtsmarkt:

 Photobucket 

 

  Photobucket 

  Photobucket 

Die Bilder sind übrigens nicht absichtlich unscharf ... das liegt an dem AF beim Objektiv und der Unaufmerksamkeit (m)eines Fotografen-Mannes ;o))

So und zum krönenden Abschluß des Wochenendes hab ich mir dann beim Abbau in der letzten Minute sozusagen noch Schürfwunden an den Knöcheln des linken Ring- und kleinen Fingers zugezogen ... Klasse oder ???
Na aber wenigstens der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg für meine Schwester und mich und ich denke es war nicht das letzte Mal das wir sowas machen ... Und jetzt werde ich ENDLICH die Wohnung auf Vordermann bringen und weihnachtlich dekorieren!
 

Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt ...

es war die letzte Woche recht ruhig hier auf dem Blog ... das lag an meinen Weihnachtsmarktvorbereitungen.
Hier mal ein Blick wie das so heute morgen um 10:00h bei mir auf dem Esstisch aussah und wie ich alles zusammengepackt habe:

Jaaa ... CHAOS hoch zehn ... aber ich hoffe ich hab "genug" Karten etc. gemacht. Ich kann das so schlecht einschätzen und eigentlich mach ich den Stand ja nicht "nur" um Sachen zu verkaufen, sondern um überhaupt auf SU! aufmerksam zu machen und evtl. Neukundinnen zu bekommen. Sozusagen eine Werbeveranstaltung.

Wer mich auf Facebook "beobachtet" hat gestern schon ein Foto von Schneemännern gesehen. Gestern abend sind noch andere entstanden:
Snowman

Die Idee zu diesen Schneemänner kommt von einer anderen Demo Stefanie Böcker hat sie für die Convention gemacht als Tauschobjekt und sie sind einfach zuuuuu süss !!!

So und nun gehts los ... drückt mir die Daumen für gute Verkäufe und neue begeisterte Kunden !!