Sonntag, 28. Oktober 2012

zur Goldenen Hochzeit

Ab und zu bekomme ich Auftragsarbeiten. Mal vom Arbeitskollegen meines Mannes, mal von meiner Mutter und diesmal von meinen Schwiegereltern.
Sie sind zu einer goldenen Hochzeit in der Nachbarschaft eingeladen und benötigten eine große (oh ja DinA4 ist eine wirklich große) Karte zu diesem Anlass.
Ich habe dann mal so richtig im "Goldtopf" gebadet und sowohl gold embosst, als auch unsere Glanzfarbe "Champagner" rausgeholt.

 noch ein Detail-Foto damit ihr das ganze blinken und glitzernd sehen könnt !

Ich hoffe sie gefällt erst meinen Schwiegereltern und dann natürlich auch noch dem "Goldpaar"
Schönen Sonntag euch allen !

Samstag, 27. Oktober 2012

so zwischendurch ...

... zwischen den ganzen Vorbereitungen für die Convention habe ich noch den ein oder anderen Workshop und fahre zu super netten Frauen um mit denen zu basteln.
Gestern hatte ich sogar gleich zwei Workshops - einen nachmittags und einen abends ... das hat echt doppelt Spaß gemacht.
In der ersten Runde habe ich eine Weihnachtskarte und eine kleine Verpackung vorbereitet.
Die Karte hatte ich vorher bei Sina gesehen und war direkt so begeistert, dass ich sie für den Workshop nehmen mußte.
 eine passende Tüte/Verpackung dazu und fertig war das Workshopthema.

Als Alternative hier in den klassischen Weihnachtsfarben oliv/chili:

Auch sehr schön wie ich finde !!!

Entschuldigt die nicht so guten Fotos diesmal ... habs gestern nicht besser hinbekommen in den 5 min. vorm Workshop - aber ich denke ihr könnt trotzdem den Aubau der Karte erkennen.

Die Box vom zweiten Workshop muß ich noch fotografieren ... kommt dann später. Erst genieße ich den Samstag ;o)) bis dann ihr Lieben.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

127 ...


Hundertsiebenundzwanzig ... das ist die aktuelle Anzahl an Swaps für die Convention von Stampin'Up! in Mainz am kommenden Wochenende ... nächsten Donnerstag um diese Zeit sitze ich schon im Zug nach Mainz.
Bis dahin ist aber noch das ein oder andere zu tun ... u.a. geh ich dann Montag mal groß "shoppen" ... ;o))

Montag, 22. Oktober 2012

manchmal (ok eigentlich sehr oft) brauche ich kurz eben schnell eine Karte weil ich z.B. Kataloge versende oder ähnliches. Meistens habe ich gerade dann kaum Zeit und so entstehen eher schlichte Karten wie diese hier:

Dafür kann man wunderbar die vielen Schnipsel die sich so ansammeln nutzen.

Ansonsten bin ich im Moment fleißig bei den Vorbereitungen für die Convention - fast jeden Abend sitze ich vorm Fernseher und klebe und stemple und knote ....und so hat mich mein Schatz am Freitag "gefunden" als er von der Bandprobe wieder zurück kam:

auch wenn es anders aussieht - es war sehr bequem so zu basteln ;o))

so und gleich fahre ich zu meiner Schwester - weitere Kleinigkeiten für die Stampin' Up! Convention in Mainz vorbereiten ... habt einen schönen Tag! Hier ist das Wetter herrlich sonnig!!

Sonntag, 14. Oktober 2012

Make a Mitten zum Zweiten ...

Hier nochmal Karten mit der tollen Handschuh-Stanze ... Ja so langsam geht die Weihnachtskartenproduktion los, aber erst werde ich mich um meine Convention-Tausch-Projekte kümmern. Die Convention von SU! Europe ist schließlich gefühlt schon übermorgen ;o)))

Dienstag, 9. Oktober 2012

Make a Mitten

Hach ja ... so langsam wird es morgens kälter wenn ich ins Auto steige, und noch brauche ich da zwar keine Handschuhe, aber das geht jetzt glaub ich ganz fix. Genauso fix wie diese Karte mit dem tollen Set "Make a Mitten" und der dazu passenden Handschuhstanze:


Montag, 8. Oktober 2012

Hartelijk welkom bij Stampin'Up! Europe

Ik ben gelukkig dat Stampin'Up! eindelijg naar Nederland komt!
En ik begroet Martine Völke in mijn Team "Stempelperlen".

Ja es ist soweit ... Stampin'Up! ist jetzt auch endlich in den Niederlanden und auch in Österreich zu bekommen. Habt ihr Interesse an den tollen Produkten ? Möchtet ihr Demonstratoren werden ?
Mailt mir doch einfach .... ich helfe euch gerne weiter !!!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Geburtstagskarte für Männer

Ja ... eine Geburtstagskart für Männer ist nicht ganz so einfach - da gehen halt keine Blümchen und Perlchen und auch von den Farben ist man vielleicht ein wenig "eingeschränkt" ... also ich jedenfalls würde für Männer eher selten eine rosa Karte scrappen.
Um so schöner ist es, dass Stampin'Up! immer mal schöne Stempel-Sets anbietet, die man auch sehr gut für Männerkarten nehmen kann. Zum Beispiel das Set "Clockworks" aus dem neuen Katalog auf S. 105:


kombiniert mit einem Geburtstagsspruch und ein bisschen Band.
Und damit es auch innen etwas schöner ist noch ein paar Akzente dort:
 

Danke fürs schauen.

Heute habe ich von Stephanie einen Award bekommen ... Vielen lieben Dank dafür ! Ich hab mich sehr gefreut. Leider ist es doch ein sehr - sagen wir mal - umfangreicher Award und da muß ich leider im Moment passen. Tut mir leid Stephanie. Und jetzt genießt euren Abend.

Samstag, 6. Oktober 2012

Tag der offenen Tür

gestern habe ich meine Türen geöffnet und eingeladen im neuen Katalog zu stöbern und sich die tollen neuen  Produkte mal "in echt" anzusehen. Dafür hatte ich ein paar Dinge vorbereitet (gefühlt wie immer viel zu wenig) aber seht selbst:
Ich hatte eine herbstliche Fensterbank, eine weihnachtliche Holztruhe und oben drüber meine "Wintergirlande" die ich leider nicht gut fotografieren konnte, aber die Details kommen in einem nächsten Eintrag hier. Versprochen ! Und dann hatte ich noch diesen netten Setzkasten dekoriert:


Also kreativ hatte ich etwas vorbereitet und dann hatte ich ein "kleines" Buffet aufgebaut mit Süssem, Kuchen, Zimtschneckchen und Keksen. Da ich vorher ja nie genau weiß wie viele so über den Tag verteilt kommen hatte ich soooo viel gebacken und backen lassen (Danke Mama) ... naja jetzt haben wir wohl die nächste Woche genug Kuchen ;o))


Es hat mir irre viel Spaß gemacht und ich glaube meinen Gästen auch ... bis zum nächsten Mal !

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scentsational Season


Und hier meine Weihnachts-Anhänger ... Ja jetzt gehts los mit den Weihnachtsprodukten !!
Das Set Scentsational Season gibt es in Kombination mit den Framelits Formen "Winterkollektion" und so kann man die tollen Stempel super einfach mit der BigShot ausstanzen ... da macht das Anhänger-Scrappen super viel Spaß.
Das Papier ist aus dem Designpapier Block "Festliche Vielfalt" und lässt sich besonder gut für Karten benutzen.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Make a Cake

Na ?? Habt ihr schon im neuen Stampin'Up! Jahreskatalog 2012/2013 gestöbert ??
Ich schon ... immer wieder entdecke ich neue schöne Dinge.
Am Wochenende war ich mit den Scrapfriends-Mädels unterwegs und habe ein paar Karten gescrappt, die ich euch jetzt nach und nach hier zeige.

Heute die Geburtstagskarten mit dem Set "Make a Cake" in den neuen InColor Farben:


zum Stempelset "Make a Cake" gibt es das passende DesignerPapier "Straßenfest"


Es macht einfach super viel Spaß mit den neuen Stampin'Up! Produkten ...

Montag, 1. Oktober 2012

es ist soweit ...

Hier könnt ihr euch endlich den neuen Katalog Online ansehen !!
Ich darf ihn ja als Demonstratorin schon länger streicheln und liebe ihn.
Es sind wieder so viele leckere Dinge drin - wer Lust hat darf sie natürlich gerne jederzeit bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.
Und für alle, die mit dem Gedanken spielen selbst Demonstrator(in) zu werden ist jetzt ein toller Zeitpunkt einzusteigen. Wer im Oktober oder November Demonstrator(in) wird, bekommt 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier im Wert von 13,25 Euro GRATIS geschenkt.
Klickt einfach hier auf den  Demonstratorenvertrag und schon kannst du dein Starter-Paket bestellen !!
Wenn ihr noch weitere Fragen habt ... oben steht meine Mail-Adresse !!!