Donnerstag, 26. April 2012

soooo viele neue Ideen ...

... wurden am Samstag in Frankfurt ausgetauscht ...



hier meine knapp 60 Swaps ... die ich von den anderen sehr kreativen Kolleginnen bekommen habe.

SUPER oder ??? Das ist das was ich an den Treffen so sehr liebe ... der Austausch von so vielen verschiedenen Ideen ... einfach Klasse !

Dienstag, 24. April 2012

Ja ist denn heut scho weihnachten ???

natürlich ist es bis Weihnachten noch etwas hin ... ok in 8 Monaten ist es soweit und da die sehr sympatischen Frauen der St.Petri Gemeinde in Melle für den alljährlichen Weihnachtsmarkt diverse Karten und andere Bastelprojekte herstellen möchten sind 8 Monate garnicht mehr sooo lang hin.
Also war ich heute dort um mal das ein oder andere von Stampin'Up! zu zeigen und ihnen ein paar Ideen zu geben.
Es war ein sehr sehr schöner Nachmittag und ich hatte viel Spaß. Und ich hatte die wahrscheinlich älteste Basteldame an Bord ... mit 90 Jahren hat sie den anderen sogar vorgemacht wie man den Stempel gefühlvoll und gleichmäßig benutzt damit die Blume auch wirklich hübsch gleichmäßig gestempelt wird ohne stöhrenden Rand ... Wow das war was ... ob ich in 53 Jahren wohl auch noch sitzen und stempeln und basteln kann ?
Ich freu mich schon den Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen um zu sehen was sie gemacht haben.

Sonntag, 22. April 2012

Zurück ...

.. aus Frankfurt bin ich seit gestern Abend 21:45 ... es war ein super tolles Treffen mit 300 Kolleginnen und hat echt irre viel Spaß gemacht. Es gab für uns super viele Neuigkeiten - ab dem 1. Mai z.B. gibt es eine super Möglichkeit selbst noch leichter Demonstratorin bei Stampin'Up! zu werden. Ich werde euch dann entsprechend informieren.
Hier mal ein kleiner Eindruck vom Treffen:

Meine 60 Tauschkarten bin ich alles losgeworden - in null-komma-nix ;o)) aber ich habs noch nicht geschafft die getauschten Sachen und Projekte zu fotografieren - das schaffe ich vielleicht morgen ??? Mal sehen.

Heute war dann die Konfirmation von Volkers Patentochter und dazu habe ich (weil ich gestern abend zu geschafft war)  heute morgen noch diese beiden Karten gebastelt ... eine von uns (die Obere) und eine die meine Mutter dann beschriftet hat (logischerweise die Untere - hihihi)



Alle Mitdemos vom Treffen werden erkennen, dass ich gleich mal eine Idee von Charlotte Harding (ihr kennt sie bestimmt - unsere Kreative Kollegin von SU! die eigentlich in fast allen YouTube Videos auftritt) umgesetzt habe - sie hat eine sehr ähnliche Karte wie die obere gestern in Frankfurt gezeigt und ich fand die soooo schön und passend zum Geschenk.

Und nun noch kurz etwas geschäftliches:
Ich werde am Donnerstag den 26. April 2012 eine SU! Sammelbestellung aufgeben - alle die vielleicht nur eine Kleinigkeit benötigen - Kleber, Leinenfarben, Stempelkissen benötigen können Portofrei (innerhalb D) beestellen - außerdem denkt bitte dran, dass der aktuelle Frühlingsminikatalog WIRKLICH nur noch bis 30. April gültig ist und anschließend viele (vielleicht sogar alle ???) Produkte nicht mehr zu bestellen sind - z.B. die wunderbare Cupcake Stanze oder das tolle Designerpapier - außerdem die Schmuckreihe oder das Stempel-Set "Fürs Medaillon" ... Also - bei Interesse schreibt mir bitte bis 26. April 2012 um 20:00h eine eMail was ihr bestellen möchtet - UND natürlich gilt das aktuelle Monatsangebot - für eine Bestellung über 60 Euro bekommt ihr ein Papierpaket GRATIS (genauere Infos siehe www.stampinup.de)

Samstag, 21. April 2012

meine Tauschkarten

.. bzw. Projekte:


Es sind kleine Teebeutel-Verpackungen ... leider ist das Foto nicht sooo gut, aber jetzt ist es auch schon zu dunkel ;o))

Freitag, 20. April 2012

Geschafft ...

... in 8 Stunden gehts für mich los nach Frankfurt zu unserem großen Geschäftstraining von Stampin'Up!! Und ich glaubs ja nicht, aber vor gut 20min. bin ich mit meinen Tauschkarten/Projekten tatsächlich "fertig" geworden. Naja ... 60 Stück jedenfalls.

Als "Eintrittskarte" bringt jede von uns eine Karte oder Scrapbookseite mit und dies hier ist meine:

 hier mal ein paar Details ... der Text ist aus einem Lied von Sara Lorenz sie ist eine sehr gute christliche Sängerin, die im März bei uns in der Gemeinde ein Konzert gegeben hat.


Zusätzlich sollten wir unser Namensschild selbst gestalten ... ich bin gerade total in Frühlingslaune und das sieht man auch an den Farben die ich genommen habe ... außerdem mag ich gerne Blumen und natürlich möchte ich mir jederzeit Zeit für eine schöne Tasse Cappucino nehmen ... daher die Tassen - die sind übrigens in einem neuen Stempel Set aus dem ab 1.5 gültigen Sommerminikatalog ;o))

Na und dann gibts natürlich noch bei jedem Treffen unsere Tausch-Swaps ... 60 Stück habe ich geschafft ... und morgen zeige ich euch dann die fertige "Karte" ;o))


So ... da mein Wecker morgen schon um 4:15 klingelt sollte ich gleich mal ins Bett gehen ....
Habt einen schönen Samstag - ich denke ich melde mich morgen abend mit einem kleinen Bericht vom Treffen - es wird bestimmt toll !!!

Montag, 16. April 2012

Mein Wochenende ...

habe ich überwiegend draußen in der freien Natur verbracht.
Ich glaube ich erwähnte schon, dass ich im Sommer eine zweiwöchige Wandertour machen will und so waren wir das Wochenende mal mit dem neuen Rucksack Probewandern ...
Es hat sehr viel Spaß gemacht - am ersten Tag !
Da war der Weg schön - meist Eben ohne grosse Steigungen - der Rucksack sitzt super und wir hatten echt Spaß - meine Schwester und mein Schatz haben mich nämlich begleitet.

Am zweiten Tag sah die Welt etwas anders aus ;o)) ... die Waden machten sich bemerkbar und da wir nun im Tecklenburger Land waren kamen natürlich auch die ein oder anderen "Berge" die es rauf und runter ging. Gestärkt haben wir uns in Brochterbeck im Hotel Teutoburger Wald - ich sag euch ... die haben da Torten - es war der Hammer (seht ihr auf dem Bild die Schwarzwälderkirschtorte ?? Die füllt den kompletten Teller aus) Kurz vor unserem Ziel Tecklenburg hab ich dann leider doch eine Blase bekommen, aber wir haben ja unser Etappenziel erreicht.

Am dritten Tag ... also gestern ... AUA AUA AUA ... jeder Schritt hat geschmerzt und ich hab wirklich drüber nachgedacht nicht mehr weiter zu laufen .... wie soll das nur bei 14 Tage wandern werden ???
Na aber dank der treuen Unterstützung von Volker und Anja (die auch entsprechende "Wanderschmerzen" hatten) konnten wir uns immer wieder gegenseitig motivieren und haben tatsächlich um 17:00h die einzige Gastwirtschaft auf der Tagesetappe erreicht. Da dies auch unser "Zielpunkt" war passte das natürlich super.

Fertig aber glücklich kann man da nur sagen .... PROST !!

So und jetzt hoffe ich, dass sich meine Beine schnell erholen - sonst hab ich Angst vor den 14 Tagen im Sommer ! Später hoffentlich wieder was kreatives von mir ...

Freitag, 13. April 2012

Werner und Zini ???

durch den netten Kommentar von N. zum "Vorgucker" bin ich an meine Kindheit erinnert worden.
Wer kennt denn wohl noch "Zini" ??? Ich hab erstmal das bekannte Videoportal im www befragt und tatsächlich gibts auch dort Filme von "Werner und Zini das Wuslon" ;o)))
Ach ja .... damals ;o))))))))))))))))

Aber genug von früher ... kommen wir zur "Zukunft" ... hier mal wieder Karten mit dem niegelnagelneuen Designerpapier aus dem Sommerminikatalog !!!


Ist das Papier nicht schön ??
Und seht ihr das neue Band ?
Hier mal im Detail ... 

Inzwischen bekommen die ersten meiner Stammkundinnen den neuen Mini-Katalog zugesandt ... möchte von meinen vielen Lesern vielleicht auch jemand den Katalog haben ? Dann schreibt mir doch einfach eine Mail und ich sende euch den Katalog gerne zu.

Mittwoch, 11. April 2012

DANKE !!!



heute bin ich mal dran mit Danke sagen ... und zwar Danke an Simona und an Sigrid die mich beide mit einem Award für meinen Blog bedacht haben:
Dieser Blog ist für unbekanntere Blogs mit weniger als 200 eingetragenen Lesern ... da falle ich ja doch noch drunter und nun darf ich diesen Award wiederum weitergeben an 5 meiner Lieblingsblogs die noch nicht so bekannt sind. Also dann nominiere ich mal meine überaus kreative Downline (mit eigenem Blog):

Sina
Jenny
Carola
Susanne

bei Nummer 5 wirds jetzt echt schwer ... denn es gibt so viele Blogs in meiner Liste die ich mir regelmäßig sehr gerne ansehen und die mich inspirieren aber ... the winner is:

Andrea

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich ....

Lieben Gruß an alle anderen meiner Lieblingsblogs ... es ist echt schwer zu entscheiden!


Montag, 9. April 2012

Vorkucker auf den Sommer-Mini-Katalog


Zur Taufe unseres Patenkindes No2 entstand am Samstag abend diese Karte mit ganz viel schönen neuen Produkten aus dem ab 1. Mai geltenden Sommer-Mini-Katalog ... (entschuldigt die schlechte Bildqualität - die Karte war erst bei Sonnenuntergang fertig und dann ohne Blitz fotografiert)

Neugierig ??? Ich hoffe ich schaffe es morgen euch die Kataloge zuzusenden !

Ich hoffe ihr genießt die Ostertage so wie wir. Habt einen schönen Montag.

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern ...

96 mal ge"BigShot"t, gestanzt, gestanzt, gestempelt und übereinandergeklebt ....
Das war nur mit Hilfe meiner Familie möglich, aber dafür waren wir in ner guten Stunde fertig und es hat auch noch allen Spaß gemacht.
Wofür das ganze ???
Für den morgigen Osterfrühstücksgottesdienst in unserer Gemeinde!

Damit wünsche ich allen meinen Lesern auch schonmal ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Ich werde mich jetzt mal ins Einkaufsgetümmel stürzen und hoffentlich heute Nachmittag noch lecker Cupcakes und Kuchen backen und Eier färben und und und ...

Donnerstag, 5. April 2012

was altes - was neues - was ...

nein nein ... ich heirate nicht nochmal ... bin ganz glücklich mit meinem Schatz !!
Aber heute habe ich zwei Auftragskarten gestaltet - zum beginnenden Ruhestand sollten sie sein - für einen Mann.
Ich sage euch das ist garnicht so einfach, aber - es gibt ja bekanntlich die tollen Sachen von SU! und damit ist selbst das nicht allzu schwer.
Einmal in meinem grossen Stempelvorrat gewühlt und leckere alte Schätzchen rausgekramt.
"Der Lauf der Zeit" ist z.B. ein Stempelset, das nie aus der Mode kommt. Dazu dann noch "mit den besten Wünschen" ... das geht ja auch IMMER ! Gut, dass ich SU! schon seit 4 Jahren kenne und mich noch nicht sooo oft von Stempel-Sets getrennt habe ;o))
Genug geschrieben - hier meine zwei Werke:

Ach ja ... und "was neues" ist auf der zweiten Karte auch drauf, denn heute sind meine Vorschau-Produkte von SU! für den neuen Sommer-Mini-Katalog angekommen ... YEAH ... man glaubts ja nicht, aber es sind schon wieder so viele tolle leckere "MUST HAVE" Sachen drin ... Ich hoffe ich habe am Wochenende ausreichend zeit damit zu spielen !!!

Mittwoch, 4. April 2012

mal eben ...

... auf den letzten Drücker sind am letzten Sonntag morgen diese beiden Karten entstanden:


wie gesagt es musste schnell gehen - von daher bin ich froh, dass ich noch Fotos machen konnte bevor wir sie verschenkt haben. Benutzt habe ich die verschiedensten Stempelsets - teilweise aus dem Frühlingsminikatalog, der ja bald ausläuft - noch 25 Tage dann gibt es die Artikel aus dem Mini nicht mehr!
Also schnell bestellen !!

Sonntag, 1. April 2012

neue "Gratis-Angebote" ...

... kaum ist die Sale-a-bration vorbei, gibt es schon die nächste
 super Aktion von Stampin' Up!

 
 
Bei jeder Bestellung in der Zeit vom 1. bis zum 30. April 2012  über 60 EUR bekommt ihr einmalig ein Designer-Papier-Paket gratis dazu. 
 
Ihr könnt aus 4 verschiedenen Paketen wählen und zwar sind es diese hier: 


Designerpapier Retrotrends  Minikatalog S. 15

Designerpapier Blumensinfonie S. 97

Designerpapier Nursery Nest S. 99

Designerpapier Poetische Momente, Minikatalog S.18
 
Naaaa ???? Lust auf Papier ???
Einfach bei mir melden ...