Mittwoch, 29. Februar 2012

1. oder 4. Geburtstag ???

diese Frage stellt sich ja vermutlich allen heutigen Geburtstagskindern - gibts den 29.2. ja nunmal nur alle 4 Jahre.
Ich habe mir diese Frage gestern abend gestellt, als ich meinem Schatz beiläufig erzählt hab, dass ich vor 4 Jahren bei Stampin'Up! meinen Antrag auf die Demonstratorentätigkeit unterschrieben habe. Genau am 29.2.2008 !
Wow ... 4 Jahre schon ?? Ich kann mich noch an meinen ersten Eintrag erinnern, als ich mein Starter-Set endlich hier hatte: ich hab es getan
Wie unsicher ich war - aber wie begeistert von den Stampin'Up! Sachen ... und jetzt ???
Habe ich ein tolles Team aufgebaut, gebe gerne Workshops und stecke andere mit meiner Begeisterung an und war sogar auf der Handmade-Messe mit einem Stand. Hier gerade mit Sina und Nadine - zwei sehr erfolgreichen Downlines von mir !!

Danke an alle stempelbegeisterten Freundinnen und Kundinnnen da draussen ... ohne euch hätte ich das nie geschafft!!!
Es sind also tatsächlich 4 Jahre - aber gefühlt kommt es mir noch längst nicht so lange vor - eher wie 1 ;o))

Dienstag, 28. Februar 2012

nächste Workshop-Projekte

Im Moment habe ich jede Woche mind. einen Workshop und nicht immer werden die gleichen Sachen gewünscht. Außerdem bin ich voll im "Frühlingsfieber" und möchte im Gegensatz zum grauen trüben Wetter einfach mit Farben spielen.
Daher heute (ähnlich wie meine Karten letzte Woche, allerdings abgewandelt als "Staffeleikarte") eine frühlingsfrische Karte mit einer kleinen Schachtel für 9 leckere schoki küsschen:


 Den Schmetterling der Karte etwas im Detail - ich stelle morgen den Frauen mal das Heiß-Embossen vor:


Und hier nochmal die Schachtel.
Ich kombiniere unheimlich gerne das SAB Set Fresh Vintage mit French Foliage ...


Die Farben sind übrigens die In-Color "Limone" "Aquamarin" und "Blutorange" ... sie sind so frisch und leuchtend! (Auch wenn es natürlich bei Fotos mit Kunstlicht nicht soooo gut aussieht wie "in echt")


Samstag, 25. Februar 2012

Stöckchen gefangen ...

die liebe Tanja  *edit: oh und Irene hat(ben) mir ein Stöckchen zugeworfen.
Daher kommen Sie lieber Leser dieses Blogs in den Genuss der "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde" - da ich hier ja eigentlich schon recht viel schreibe und auch diverse Circle Journal Einträge gezeigt habe wird das jetzt nicht ganz einfach, aber ich versuche es mal:

1. Im Alter von 3 Wochen hatte ich eine Erkrankung die die Ärzte zu dem Ausspruch verleiteten "komisch - das bekommen nur Jungen oder sehr arme Menschen" - ich war weder das eine noch das andere ...
2. Ich bin sehr "pingelig" beim Essen und esse Pizza immer nur OHNE die Tomatensoße
*edit: d.h. ich bestelle in Restaurants und Pizzerien die Pizza IMMER ohne die Soße - und es klappt meistens und inzwischen gibt es sogar Tiefkühlpizza ohne die von mir völlig ungeliebte Soße !!! 
3. Ich fange Sachen an und bringe sie nicht zu Ende - meist laufen parallel gleich mehrere Projekte und Aufgaben - und neue Ideen habe ich viele, aber umsetzen kann ich sie nicht.
4. Ich liebe lange Haare und das ich dann Zöpfe machen kann, aber ich bekomme tierische Kopfschmerzen davon.
5. Ich mag meine Füße nicht - es sei denn jemand sponsert mir eine wöchentliche Pediküre

Jetzt soll ich hier den Stock an die nächsten 5 Mädels weiterwerfen ... hui das finde ich immer sehr sehr schwer.
Muß ich das wirklich ??? Ich denke noch drüber nach ...


Album mit Fotos

wie gestern versprochen gibts jetzt noch das Album mit Fotos:

die Anleitung habe ich mir etwas umgestellt, da das Original-Album in 3x3 Zoll war und doch etwas klein für normale Fotos. Im übrigen für alle die das Album in 3x3 sehen wollen: Hier geht es zum Original mit einer Anleitung und jetzt mein Probealbum:


In der Grösse ist es toll für Pocket-Fotos oder Passbilder der Familie, da es wirklich Mini ist passt es auch gut in jede Handtasche um immer die Fotos der Liebsten dabei zu haben.

Freitag, 24. Februar 2012

Workshop-Projekt

Heute nachmittag war ich in Greven zum Workshop mit vier wunderbaren Frauen.
Es hat mir mal wieder riesig viel Spaß gemacht dort zu basteln.
Sie hatten sich für ein Mini-Album entschieden und ich hab natürlich ganz wie es ihr Wunsch war
heute morgen ein Mini-Album rausgesucht und gestaltet.

Hier mal Fotos vom "Rohling":



natürlich mit dem einfach traumhaft schönen Papier aus dem Sale-A-Bration Angebot.
Das gefüllt Album gibts morgen zu sehen. Ich habs heute mittag nicht mehr geschafft Fotos zu machen und jetzt ist es zu dunkel.
Bis morgen also dann ...

Dienstag, 21. Februar 2012

Zur Silberhochzeit


Inspiriert durch Sina und Kristina die für unseren Messestand auf der Handmade in Bielefeld Hochzeits- und Silberhochzeitskarten gebastelt haben, sind bei mir diese 3 Karten vom Basteltisch "gehüpft":




ansonsten bin ich gerade an meinem ersten "offiziellen Auftrag" für Hochzeitseinladungskarten. Also werde ich die nächsten Abende wohl in die Massenproduktion einsteigen müssen.

Bin gespannt wie ich das so hinbekomme ....

Samstag, 18. Februar 2012

Beste Wünsche

kann man nie genug versenden und so habe ich gleich 3 Karten damit gemacht und verschickt:


Ich bin seit gestern abend im Kloster ... mit unserem Kirchenvorstand. Aber heute Abend gehts hoffentlich wieder an den Basteltisch ... im Moment könnte ich mehr Stunden dort brauchen (und Heinzelmännchen die unsere Wohnung aufräumen und Wäsche bügeln etc.)

Freitag, 17. Februar 2012

Wow

... ich bin echt begeistert über die große Anzahl an Besuchern auf meiner Seite !
Und das obwohl ich jetzt fast eine Woche nichts neues geschrieben habe.
Irgendwie vergeht die Zeit im Moment so schnell ... gerade war ich noch voll in Messe-Vorbereitungen,
schon ist die Messe vorbei und ich wieder am arbeiten und da komme ich in der Woche selten
zum basteln.
Aber heute ... da sind ein paar Karten entstanden.
Überwiegend mit Material aus der Sale-A-Bration.
Die Stempelsets und die Papiere gefallen mir einfach sooo gut.

Diese zwei Karten sind mal "experimente" - ob mir dieser Stil steht ;o))



Einfach mal anders als die, die ich sonst so mache ...
Na also werde ich mal etwas weiterspielen mit den Stempeln und Papieren und so ...
Bis dahin !

Sonntag, 12. Februar 2012

Ich bin platt ...

... zwei aufregende tolle interessante aber auch anstrengende Messetage liegen hinter mir.

Es war toll - wir haben viele viele nette Frauen kennengelernt und die tollen Produkte von Stampin'Up! zeigen dürfen. Einige waren zwar enttäuscht, dass wir unsere "Muster" nicht verkauft haben, aber wir waren ja auf der Messe um unser Geschäftskonzept "Workshops zu Hause" und Bestellungen von Material zu zeigen und zu erklären.

Das hat auch mehrere Frauen begeistert und der Kommentar "Das ist ja toll - viel besser als Tu****-Partys - da hätte ich mit ein paar Freundinnen auch Lust zu" kam sehr sehr oft ;o)
Ich bin gespannt was wir jetzt im Rücklauf davon an Neukundinnen bekommen - interessiert waren sehr sehr viele.

Hier noch ein paar Impressionen:

Die Ruhe vor dem Sturm - unser Make'n Take Bereich an dem immer 4 Frauen oder auch mal Kinder eine Osterkarte mit dem Set "Osternostalgie" gestalten konnten:


Sina am erklären und viel Zuschauer rund um die sich auch brennend für unser Projekt interessiert haben:


Hier mal zwei Bilder von unserem Stand in einer relativ "ruhigen" Phase ... so ruhig, dass ich kurz mal Fotos machen konnte und wo wir zu viert unseren Stand betreuen konnten:



Teilweise war es viel viel voller und wir konnten nichtmal mit allen interessierten Frauen direkt sprechen, aber zum Glück waren die Frauen geduldig, oder sind teilweise mehrfach wiedergekommen um nochmal zu schauen und uns zu fragen.

Mein persönliches "Highlight" war ein Interview vom Radio Bielefeld. Leider weiß ich weder wann es ausgestrahlt wurde, noch ob ich es mir jetzt im nachhinein anhören kann - Schade - hätte mich doch gerne mal in Ruhe "angehört".

Nun entspanne ich mich auf dem Sofa und kann endlich die Füße hochlegen. Das ist toll !!!

Samstag, 11. Februar 2012

Unser Messestand !!


Also hier bin ich dann heute und mogen zu finden !

P.S. ... Ottilie ist übrigens die Schneiderpuppe mit dem Dirndl an !!!! 

Freitag, 10. Februar 2012

Handmade Bielefeld ...

ich bin dann mal weg !

Auf der Handmade in Bielefeld !!

Heute treffen Sina und ich uns dort um zusammen mit meiner Mutter den Stand aufzubauen.
Hier stapeln sich die Kisten und Kästen und Tüten und Ottilie (Aufklärung dazu heute Abend) muß auch mit ;o)) In einer Stunde fahren wir los und Fotos habe ich sicher heute Abend für euch!

Da ich dort für andere was hübsches mache, möchte ich für euch auch was hübsches machen und werde im Zuge der Sale-A-Bration eine zweite Sammelbestellung machen.

Am Montag, 13.2.12 um 18:00h !!!

Bitte mailt mir doch bis dahin wenn ihr noch das ein oder andere süsse leckere Teilchen von SU! haben möchtet. Und denkt dran - ab 60 Euro Warenwert bekommt ihr von SU! auch etwas tolles geschenkt!

Hier noch ein Messe-Vorgucker:

Dienstag, 7. Februar 2012

Sale-A-Bration Karte


Diese Karte ist aus den Sale-A-Bration Produkten entstanden, die ihr seit dem 24. Januar und noch bis zum 31.März geschenkt bekommen könnt wenn ihr für 60 Euro eine Bestellung bei mir macht.

Und da die Firmengründerin von Stampin'Up! Shelli Gardner monatlich auf ihrem Challenge Blog zu verschiedenen Themen aufruft habe ich auch diesmal wieder mitgemacht. Daher gleich mal ein paar Sätze auf englisch ;o))

Hi - thanks for looking on my blog.
I work with several Sale-A-Bration Sets because I think they're so good to combine.
Love them all ...

große Ereignisse

werfen (wie ja allseits bekannt) ihre Schatten voraus !
Am Wochenende sind Sina, ich und noch die ein oder andere Stempelperle auf der "Handmade" in Bielefeld und um unseren Stand hübsch ansprechend zu gestalten sind Sina und ich fleißig am vorbereiten.
Daher habe ich diese Woche auch Urlaub genommen um genug Zeit dafür zu haben.
(abgesehen von dem Luxus auszuschlafen ;o)) !!!)
Nun hier also mal mein heutiges Werk:


gesehen habe ich so einen Ring bei Pinterest bzw. dadurch dann HIER und er gefiel mir schon länger so gut. Heute hab ich es endlich geschafft ... na wofür so eine Messe alles gut ist ;o))