Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt ...

es war die letzte Woche recht ruhig hier auf dem Blog ... das lag an meinen Weihnachtsmarktvorbereitungen.
Hier mal ein Blick wie das so heute morgen um 10:00h bei mir auf dem Esstisch aussah und wie ich alles zusammengepackt habe:

Jaaa ... CHAOS hoch zehn ... aber ich hoffe ich hab "genug" Karten etc. gemacht. Ich kann das so schlecht einschätzen und eigentlich mach ich den Stand ja nicht "nur" um Sachen zu verkaufen, sondern um überhaupt auf SU! aufmerksam zu machen und evtl. Neukundinnen zu bekommen. Sozusagen eine Werbeveranstaltung.

Wer mich auf Facebook "beobachtet" hat gestern schon ein Foto von Schneemännern gesehen. Gestern abend sind noch andere entstanden:
Snowman

Die Idee zu diesen Schneemänner kommt von einer anderen Demo Stefanie Böcker hat sie für die Convention gemacht als Tauschobjekt und sie sind einfach zuuuuu süss !!!

So und nun gehts los ... drückt mir die Daumen für gute Verkäufe und neue begeisterte Kunden !!


1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen! Ich wünsche viel Spaß an deinem Stand und das die Leute dir die Bude einrennen! Liebe Grüße...Tanja