Mittwoch, 19. Dezember 2012

noch mehr Weihnachtskarten mit Stampin' Up!

heute bin ich endlich dazu gekommen meine weiteren Weihnachtskarten zu fotografieren:

Photobucket


Die obere Karte ist geprägt in Olivgrün und Savanne - kombiniert mit unserem Pergamentpapier.

Photobucket

Hier perfekte Resteverarbeitung ... ein bisschen Glitzer dazu und fertig!!

Könnt ihr euch noch an meine Tags erinnern ?? Hier habe ich die Tags genommen und auf Karten geklebt. Vorher noch das DesignPapier mit der Sternstanze verziert:
Photobucket 

Diese Karten habe ich bei Bella gesehen und mußte sie einfach nachmachen ... dann noch eine Variation im Querformat ...

Photobucket

Jetzt werde ich mich mal darum kümmern, dass die Karten auch beschriftet und verschickt werden. Sonst hab ich sie ja alle umsonst gebastelt ;o))
Habt einen schönen Tag !!

Kommentare:

Liane hat gesagt…

Was für tolle Karten, gefallen mir wirklich sehr ;)
LG Liane

Anonym hat gesagt…

Ohh, da hast Du wieder schöne Karten gezaubert.
LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo meine Süße,

wow, das ist aber eine Augenweide. Wunderschöne Karten hast Du gemacht.
Liebe Grüße, Claudia

*Fienchen* hat gesagt…

Soooo schön !
Also ich habe leider auch immer noch nicht alle geschrieben und auf den Weg gebracht :(
Und was viel schlimmer ist - mir fehlen jetzt noch ca. 10 Karten. Wie soll ich das denn noch machen ?
Nächstes Jahr werde ich immer von einer Sorte gleich 5 machen und von Fulda nicht wegfahren, bevor ca. 50 Stk. fertig sind ;o)
Ganz liebe Grüße,
Pedi

creativtante hat gesagt…

Wow, sowas von schön! Da was man gar nicht, welche man sich in seinen Briefkasten wünschen soll...LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen wunderschön aus!
LG Yvonne