Freitag, 28. Dezember 2012

das war mein Weihnachtsfest 2012 ...

Hui ... wie schnell die Zeit immer wieder vergeht ... hier mal ein kleiner Einblick in unser diesjähriges Weihnachtsfest. Es war echt schön und auch wenn wir wie jedes Jahr diverse Einladungen zum Essen hatten waren wir auch immer zwischendurch zu Hause und konnten unseren schönen Weihnachtsbaum genießen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein ebenso schönes Weihnachtsfest. Einige von euch Lesern haben Post von mir bekommen, andere leider nicht :o( ... ich hoffe ihr seid mir nicht böse! Unsere Familien-Weihnachtspost haben wir auch dieses Jahr nicht wie gewohnt geschafft - nun ja ... vielleicht klappt es ja im neuen Jahr alles etwas besser ??

Erstmal genieße ich jetzt das freie Wochenende - gestern war ich tatsächlich arbeiten - und hoffe ich komme mal dazu mein Bastelreich aufzuräumen um mich dann nach all den Weihnachtskarten auf die Sale-A-Bration vorzubereiten. Habe ich doch als Demonstratorin schon fast alle Gratis-Sets schon hier zu Hause liegen zum ausprobieren und Muster vorbereiten .... Yeah !!!

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Also wenn ich höre, du hast schon alle SAB Sets zu Hause liegen, komme ich doch schnell mal vorbei...naja, möglich wäre es ja. Und irgendwann komme ich auch mal wirklich. Wird ja auch Zeit...genieße dein freies Wochenende! LG Tanja