Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtsornamente

weitere Bilder von der Convention in Mainz gibts hoffentlich morgen ... denn jetzt darf ich mal wieder auf einen Workshop.
Heute sind Weihnachtskarten dran!
Letzte Woche habe ich mich auf Wunsch der Gastgeberin an Weihnachts-Ornamente getraut:

Ich habe hier mehrere verschieden große Rosetten gebaut und dann mit diversen Stempeln und den Ornamenten verziert ... natürlich auch in verschiedenen Farben.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön !!!!

Ela hat gesagt…

Die sehen toll aus!!!

Sonja hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut!!

Claudia hat gesagt…

Hallo Dörte,

wow sind die schön. Das oben rechts ist mein Favorit mit Tüll und Spitze. Ganz toll sind sie geworden.
Liebe Grüße, Claudia

creativtante hat gesagt…

Herrlich schön...LG Tanja