Montag, 19. November 2012

Unser Teamtreffen ...

Am Samstag habe ich mit Unterstützung von Nadine und Sina zum Teamtreffen nach Melle eingeladen.
War es in den letzten Jahren noch "locker" möglich ein Teamtreffen im Wohnzimmer abzuhalten wurde es bereits letztes Jahr im Dezember mit 12 Frauen zu eng und wir sind in Gemeindehäuser umgezogen.
Letzten Samstag folgten meiner Einladung dann 37 von (aktuell) 109 aktiven Stempelperlen und bei der Vorbereitung stellte ich fest:
1. um die Fahrstrecke für die meisten "gleichmäßig" zu verteilen sollten wir uns möglichst mittig treffen und lt. Google Maps war dies Melle
2. dort haben wir niemanden der uns ein Gemeindehaus zur Verfügung stellt.
Also hab ich einfach einen Tagungsraum in einem Hotel direkt an der Autobahn gebucht.
Das war eine super Entscheidung, denn so hatten wir eine Top-Lokation für unser Treffen.
Hier mal eine Fotocollage (erstellt mit dem Freeware Programm "PhotoScape") um die "Stimmung" zu zeigen:
 es war ein suuuper schöner kreativer und informativer Nachmittag der bestimmt nächstes Jahr wiederholt wird !!

Keine Kommentare: