Montag, 5. November 2012

Stampin' Up! Convention 2012 in Mainz - I'm Back !!

wow ... ich bin wieder zu Hause, aber noch völlig erschlagen - sprachlos - beeindruckt - müde - begeistert - glücklich ... mir fallen bestimmt noch mehr Worte ein, die mich jetzt gerade beschreiben.
Und das war auch das Thema der Convention: I am ... Ich bin ... und wir wurden mehrfach gebeten uns darüber Gedanken zu machen und den Satz zu vervollständigen. Ist garnicht so einfach und ich überlege immernoch ...
In der Zwischenzeit nur ein paar wenige Eindrücke per Foto von zwei-einhalb gefüllten Tagen:

MEIN Team Stempelperlen ... jedenfalls der Teil, der mit mir auf der Convention war. Das wären von li. nach re. : Nadine, Heike, Julia, ich, Jenny, Sina, Kerstin, Kristina, Nicole, Ute und Iris ... Danke Jenny für das Foto ;o)) Ich bin echt stolz auf mein Team ... haben wir doch echt ein tolles erfolgreiches Jahr hinter uns und wer weiß - im nächsten Jahr ist die Convention in Manchester, UK, vielleicht sind wir dann noch mehr die sich abends aufhübschen ???

Hier jetzt noch eine kleine Collage damit ihr einen winzigen Eindruck bekommt von der Veranstaltung:

Später dann mehr ... ich muß mich erst noch weiter sortieren und alles auspacken etc.

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hallo Dörte,

die Bilder sind klasse. Das Wochenende war wirklich klasse und die Stampin´Up! Topflappen habe ich heute morgrn schon benutzt ;)

Liebe Grüße
Sina

Helga hat gesagt…

Wow, Ihr seht alle großartig aus! Leider habe ich vor lauter "Pipi" in den Augen nicht viel davon gesehen.
LG Helga