Mittwoch, 7. November 2012

meine Convention-Swaps

 Hier sind sie ... meine Swaps von der Convention !!
Ich hatte ja wie geschreiben ca. 127 fertig und habe alle - wirklich alle an die vielen Mädels in Mainz verteilt.


Ich hatte welche in Herbstfarben:



 und auch in Weihnachtsfarben mit der tollen Handschuhstanze und dem Stempel-Set "Make a Mitten"



ach - und kennt ihr schon Pearl ? Unser Team-Maskottchen war auch mit in Mainz und hat zwischendurch auf meine Swaps aufgepasst ;o))


Kommentare:

Janina hat gesagt…

Deine Swaps sehen toll aus, da hätte ich auch gerne eins. Was ist denn drin in der Vepackung?
♥liche Grüße Janina

Simone hat gesagt…

Ich schließe mir der Vorrednerin an. Ich hätte auch gern eins ergattert und hab mich während des Lesens eben auch gefragt, was drinnen ist... Kommt die Auflösung noch?

Sonja hat gesagt…

ich habe eins bekommen und finde es wunderschön DANKE

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

die sind toll geworden, sehr schick. Und ich möchte auch wissen, was drin war :)
Knuddels, Claudia

creativtante hat gesagt…

Bin ja auch neugierig...und ich tippe mal auf Schoki...oder?!? LG Tanja