Freitag, 2. November 2012

Convention Geschenke

Jetzt, wo ich auf der Convention in Mainz bin und meine Team-Mädels ihre Päckchen schon geöffnet haben kann ich euch zeigen, was ich bei meiner Schwester hergestellt habe:


Diese kleinen Eulen aus unserem SU! Stoff habe ich genäht .... für unsere Convention-Tasche damit wir sie auch wieder erkennen zwischen den über 800 gleichen Taschen.


Insgesamt 12 Stück und nur wenige Zwillinge sind dabei ... die meisten sind mit vielen verschiedenen Stoffen oder anderen Knöpfen genäht. Und da ich ja normalerweise eher meine Projekte aus Papier herstelle war es entsprechend anstrengend für mich diese kleinen Freunde zu machen.



Natürlich wurden die Eulen noch verpackt ... dafür habe ich diese kleinen Kärtchen gebastelt:


und so haben meine Mädels ihre Geschenke bekommen:


Ich hoffe sie haben sich drüber gefreut ...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Na die werden sich sicher riesig gefreut haben. Die sind ja soooo süß !

Carola hat gesagt…

Hey Dörte,
wie süß sind die denn!!! Ganz niedlich deine Eulen!
Wünsche euch eine tolle Covention.
LG Carol a

Claudia hat gesagt…

wow, die sind so niedlich. Und dann noch genäht, ich kann das ja überhaupt nicht.
Hab eine tolle Zeit.
Knuddels, Claudia

creativtante hat gesagt…

Oh nein, sind die süß! Total knuffig...ich will auch!!! LG Tanja

Franzi hat gesagt…

Hach sind die schön! So eine hätte ich auch gerne gehabt :-) Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, es war richtig schön dich wiederzusehen!!

Hab noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Franzi

Kristina hat gesagt…

Vielen Dank nochmal für die kleine Eule! Sie wird ab jetzt einen ehrenvollen Platz an meiner Tasche bekommen ;o)

Liebe Grüße -
Kristina