Mittwoch, 14. November 2012

bald ist Weihnachten ...

und ich bin noch nicht drauf vorbereitet ;o)) hmmm irgendwie wie jedes Jahr !

Na aber um einen Schritt weiter zu kommen habe ich mich mit einer Bastelfreundin verabredet um eine Weihnachtsgirlande zu gestalten. Ähnlich wie diese hier soll sie werden:

Photobucket Wir treffen uns am 4. Dezember um 19:30 Uhr und soll ich euch was verraten - ich habe noch Plätze frei ...
für dich oder euch ... 3-4 sind herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten.
Also melde dich schnell bei mir um dir einen Platz zu sichern !!!

Kommentare:

Kiki Mueller hat gesagt…

Wow, war gerade zum ersten Mal auf deinem Blog. Einfach toll! Ich bin baff, habe geblättert bis 2010...und lauter SOOO schöne Sachen! Als erstes habe ich mich aber über die Jahreslosung gefreut :)
Zauber weiter so schöne Dinge...
Lg Kiki

creativtante hat gesagt…

Hach, ich würde ja sofort kommen am 04., aber da ist schon Weihnachtsfeier angesetzt...schade, gern ein andern mal...schönes Teil, diese Girlande und erst in echt! ;-)
Liebe Grüße...Tanja