Freitag, 16. November 2012

Bald ... ganz ganz bald ...


... ist es endlich soweit:

nach neuesten Infos von Stampin'Up! dauert es nicht mehr lange und wir können ENDLICH die tolle neue Schneidemaschine bestellen. Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf sie ... warte ich doch schon seit Oktober drauf - GRINS ... mir kommt es so vor, als sei es eine Ewigkeit, dabei sind es gerade mal zwei Monate !

Wer freut sich noch auf den neuen Papierschneider ? Ich nehme gerne schon eure Vorbestellungen auf und sobald sie bestellbar ist schlage ich zu (wie wahrscheinlich alle Demos in Europa - also schau ich mal ob ich früh genug bin und ob Stampin'Up! genug eingelagert hat wenns soweit ist)

Apropros Bestellungen ... die nächste Sammelbestellung steht an ... am nächsten Samstag dem 24.11.2012 mache ich meine nächste Sammelbestellung.

Du brauchst dringend noch Papier für deine Weihnachtskartenproduktion ?
Deine Perlen sind ausgegangen ?
Du brauchst noch Leinenfaden oder Klebeband ?
Dann schreib mir eine eMail und du bekommst deine Sachen Portofrei nach Hause geschickt.

Noch eine kleine Anregung wofür ihr Papier, Klebeband und Leinenfaden benötigt ??
Hier eine super tolle Karte (Idee dazu gabs auf der Convention von unserer tollen Charlotte Harding) um viele viele Schnipsel zu verwerten ;o))





Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

oh die sind ja total süß !

creativtante hat gesagt…

Hm,jetzt brauch ich wohl auch noch eine Wimpelstanze?!?! *grins*
LG Tanja

k m e hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten!
Werd ich wohl leider nachmachen müssen! :-)

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin

Claudia hat gesagt…

das ist ganz süße Karten, toll geworden.
Liebe Grüße, Claudia