Samstag, 6. Oktober 2012

Tag der offenen Tür

gestern habe ich meine Türen geöffnet und eingeladen im neuen Katalog zu stöbern und sich die tollen neuen  Produkte mal "in echt" anzusehen. Dafür hatte ich ein paar Dinge vorbereitet (gefühlt wie immer viel zu wenig) aber seht selbst:
Ich hatte eine herbstliche Fensterbank, eine weihnachtliche Holztruhe und oben drüber meine "Wintergirlande" die ich leider nicht gut fotografieren konnte, aber die Details kommen in einem nächsten Eintrag hier. Versprochen ! Und dann hatte ich noch diesen netten Setzkasten dekoriert:


Also kreativ hatte ich etwas vorbereitet und dann hatte ich ein "kleines" Buffet aufgebaut mit Süssem, Kuchen, Zimtschneckchen und Keksen. Da ich vorher ja nie genau weiß wie viele so über den Tag verteilt kommen hatte ich soooo viel gebacken und backen lassen (Danke Mama) ... naja jetzt haben wir wohl die nächste Woche genug Kuchen ;o))


Es hat mir irre viel Spaß gemacht und ich glaube meinen Gästen auch ... bis zum nächsten Mal !

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hach wie herrlich das jetzt alles an seinem Platz zu sehen, was neben mir entstanden ist ;o)
Wie schön, dass Dein Tag d.o.Tür ein Erfolg war.

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus ! Und deine Sachen sind immer so liebevoll gestaltet. Man merkt einfach, wieviel Spaß du dabei hast. Schön, dass du einen erfolgreichen Tag hattest.
Liebe Grüße,
Pedi

creativtante hat gesagt…

Das sieht aber verdammt nett aus und ja: die Wimpelgirlande sieht in echt viel schönes aus! Frage mich heute noch, wie ich dich mit dem Ding eigentlich aus dem Auto lassen konnte, die hätte doch bei mir bleiben sollen ;-)
LG Tanja

Steffi hat gesagt…

es war wirklich sehr schön bei dir! du hast alles so schön gestaltet!
die Buchstaben habe ich schon weiterverbastelt. schau mal bei mir auf dem Blog verbei.
liebe Grüße
Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo meine Süße,

menno, ich hätte bei Dir übernachten sollen und den Tag noch mitnehmen sollen...
Wunderschöne Sachen, tolle Deko.
Ich freue mich, das der Tag gut gelungen ist.
Knuddels, Claudia

Tine hat gesagt…

DAs sieht wirklich alles ganz toll aus!! Vor allem weil die Sachena auch so liebevoll angerichtet wurden! Prima!
Liebe Grüße.Tine

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Liebe Dörte,

wunderschöne Impressionen. Da mir Dein Seite so gut gefällt bekommst Du von mir heute einen Award verliehn. Schau doch mal vorbei!

Liebe Grüße
Stephanie