Samstag, 27. Oktober 2012

so zwischendurch ...

... zwischen den ganzen Vorbereitungen für die Convention habe ich noch den ein oder anderen Workshop und fahre zu super netten Frauen um mit denen zu basteln.
Gestern hatte ich sogar gleich zwei Workshops - einen nachmittags und einen abends ... das hat echt doppelt Spaß gemacht.
In der ersten Runde habe ich eine Weihnachtskarte und eine kleine Verpackung vorbereitet.
Die Karte hatte ich vorher bei Sina gesehen und war direkt so begeistert, dass ich sie für den Workshop nehmen mußte.
 eine passende Tüte/Verpackung dazu und fertig war das Workshopthema.

Als Alternative hier in den klassischen Weihnachtsfarben oliv/chili:

Auch sehr schön wie ich finde !!!

Entschuldigt die nicht so guten Fotos diesmal ... habs gestern nicht besser hinbekommen in den 5 min. vorm Workshop - aber ich denke ihr könnt trotzdem den Aubau der Karte erkennen.

Die Box vom zweiten Workshop muß ich noch fotografieren ... kommt dann später. Erst genieße ich den Samstag ;o)) bis dann ihr Lieben.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das!
LG, Janine

*Fienchen* hat gesagt…

In beiden Farbvarianten finde ich sie super schön !
Du bist ja mächtig im Stress. Ich wünsche dir viel Spaß bei all deinen Vorhaben und bin gespannt, wie deine Swaps aussehen - zeigst du sie uns dann hinterher ?
Ganz liebe Grüße,
Pedi

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

superschön sind deine Karten geworden, beide Farbvarianten sind toll. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ich drück dich.
Liebe Grüße, Claudia

creativtante hat gesagt…

Herrlich schön, - und wie schön, das ich die beiden sofort liften könnte...heute aber nicht mehr. Bin an dir vorbeigefahren. Wolke und ich haben den schönen Herbsttag im Osnabrücker Zoo verbracht und jetzt bin ich ziemlich platt...Schönes Wochenende! LG Tanj