Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scentsational Season


Und hier meine Weihnachts-Anhänger ... Ja jetzt gehts los mit den Weihnachtsprodukten !!
Das Set Scentsational Season gibt es in Kombination mit den Framelits Formen "Winterkollektion" und so kann man die tollen Stempel super einfach mit der BigShot ausstanzen ... da macht das Anhänger-Scrappen super viel Spaß.
Das Papier ist aus dem Designpapier Block "Festliche Vielfalt" und lässt sich besonder gut für Karten benutzen.

Kommentare:

Kirsten Otte-Vinke hat gesagt…

Das ist mal wieder sooo schön geworden!!!!!

Lg Kirsten

creativtante hat gesagt…

Ich guck besser gar nicht hin....sowas von schön! ;-)
LG Tanja

Ela hat gesagt…

Deine Sachen sind toll geworden! Eigentlich dachte ich ja: Diese Stempel brauche ich nicht.... Aber nachdem ich deine Werke gesehen habe, komme ich ins grübeln ;-)
LG
Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Hach, herrlich wie du dieses Set verarbeitet hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht dir dabei zuzusehen !
Dank, dass ich durfte ;o)
Liebe Grüße,
Pedi

bei Frau Suse hat gesagt…

Super schön, muss ich für den Weihnachtsmarkt "klauen" ;o)

God bless
Suse

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Die Weihnachtsanhänger sind der Hammer.
Wie kommt man nur auf so tolle Ideen?

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön, das sieht so toll aus. Nochmal wow....
Liebe Grüße, Claudia

Veridiana Fromm hat gesagt…

superscön, die Anhänger!
Lieben Gruß,
Veridiana

stempelschwester hat gesagt…

Hallo,

ich selber bin auch Stampin up Demonstrator und bin wirklich ueberrascht wie schoen sich dieses Stempel-Set ein zu setzten ist.Glaube werde es auch holen,danke fuer die tollen Ideen.
ganz lieben Gruss aus Nörvenich
Anja