Montag, 22. Oktober 2012

manchmal (ok eigentlich sehr oft) brauche ich kurz eben schnell eine Karte weil ich z.B. Kataloge versende oder ähnliches. Meistens habe ich gerade dann kaum Zeit und so entstehen eher schlichte Karten wie diese hier:

Dafür kann man wunderbar die vielen Schnipsel die sich so ansammeln nutzen.

Ansonsten bin ich im Moment fleißig bei den Vorbereitungen für die Convention - fast jeden Abend sitze ich vorm Fernseher und klebe und stemple und knote ....und so hat mich mein Schatz am Freitag "gefunden" als er von der Bandprobe wieder zurück kam:

auch wenn es anders aussieht - es war sehr bequem so zu basteln ;o))

so und gleich fahre ich zu meiner Schwester - weitere Kleinigkeiten für die Stampin' Up! Convention in Mainz vorbereiten ... habt einen schönen Tag! Hier ist das Wetter herrlich sonnig!!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Freue mich schon riesig auf Mainz. Habe gestern auch mal eben 180 mal gestanzt, 180 Dimensionals verklebt, 180 mal gefalzt usw. Jetzt muss ich alles noch zusammen bringen ;) Bin mal gespannt wie lange meine Swaps zum tauschen reichen und ob dieses mal wieder welche mit nach Hause kommen.....Liebe Grüße Sina

Claudia hat gesagt…

Hallo meine Süße,

eine sehr schöne Karte ist das geworden, so farbenfroh, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Knuddels, Claudia

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

**hihi** DAS kenne ich, den z. Zt. geht´s mir sicherlich auch nicht anders. Hach, ich freue mich riesig darauf Euch zu sehen/treffen. Allerdings habe ich im Moment das Gefühlt, daß diese Swaps kein Ende nehmen... aber meinem Mann sei Dank, daß er mir gestern dabei ein wenig geholfen hat.
LG und bis ü.nächsten Donnerstag?
Tanja

Sabine hat gesagt…

*Hihi*, nein, das sieht wirklich nicht bequem aus - wie Du so basteln kannst!
Die zwei schnellen Karten sehen jedenfalls sehr schön aus. Ich finde ja so Restewerter-Karten immer toll!!

Ich werde mich jetzt auch mal an meine Swaps machen. Langsam wird's eng, aber ich bin mir immer noch unschlüssig, was ich machen soll. Jeder Entwurf ist bisher durchgefallen - entweder zu aufwändig oder zu banal!

Vielleicht laufen wir uns ja bei der Convention über den Weg!

Liebe Grüße
Sabine

creativtante hat gesagt…

So schlicht finde ich deine Kärtchen gar nicht! Und deine Swaps werden bestimmt auch sehr schön, - hab ja immer wieder Respekt vor Massenproduktion. Drücke die Daumen, das alles klappt! LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die Kärtchen sehen schön aus!
LG Yvonne