Dienstag, 9. Oktober 2012

Make a Mitten

Hach ja ... so langsam wird es morgens kälter wenn ich ins Auto steige, und noch brauche ich da zwar keine Handschuhe, aber das geht jetzt glaub ich ganz fix. Genauso fix wie diese Karte mit dem tollen Set "Make a Mitten" und der dazu passenden Handschuhstanze:


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ein tolles Set und eine supersüße Karte ist das geworden. Und tolle Farben, ich habe ja gerade einen Lauf mit Blau :).
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße, Claudia

k m e hat gesagt…

Ohhhhhh! Sieht das schön aus!

LG, katrin

ilovebasteln hat gesagt…

Hach, sind die schööööön! Ich könnte sie mir noch eine gaanze Weile einfach nur anschauen und tollfinden.
Liebe Grüße, Ursina

Bettina und Maria hat gesagt…

Suuperschön.
Ich habe die Stanze auch, wusste aber nicht so recht was damit anzufangen... Deine Karten sind genial.
LG Bettina und Maria

made-by-sannshine hat gesagt…

Die sind aber schön geworden deine Karten, tolle Farben und alles paßt so gut zusammen. Da muß ich meine Stanze doch auch langsam mal benutzen...danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne