Dienstag, 2. Oktober 2012

Make a Cake

Na ?? Habt ihr schon im neuen Stampin'Up! Jahreskatalog 2012/2013 gestöbert ??
Ich schon ... immer wieder entdecke ich neue schöne Dinge.
Am Wochenende war ich mit den Scrapfriends-Mädels unterwegs und habe ein paar Karten gescrappt, die ich euch jetzt nach und nach hier zeige.

Heute die Geburtstagskarten mit dem Set "Make a Cake" in den neuen InColor Farben:


zum Stempelset "Make a Cake" gibt es das passende DesignerPapier "Straßenfest"


Es macht einfach super viel Spaß mit den neuen Stampin'Up! Produkten ...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

die sind wunderschön geworden, die Wimpelkette sieht klasse aus.
Liebe Grüße, Claudia

*Fienchen* hat gesagt…

Und ich saß direkt daneben und bin jetzt (leider) auch total überzeugt von dem Set ;o)
LG
Pedi

Natascha hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte ist dir da gelungen. Ich hab das Set schon im Katalog gesehen und es gefällt mir gut.

Viele Grüße
Natascha

creativtante hat gesagt…

Und in "echt" sieht das alles noch soooo viel besser aus! War schön mit dir! LG Tanja

Sina hat gesagt…

Hi Dörte, deine Karten sind echt klasse. Ich habe mich ja in die kleinen Schmetterlinge aus dem Set verliebt. ;) Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen......Liebe Grüße Sina