Freitag, 14. September 2012

In Color 2012-2014

Photobucket Waldhimbeere,Apfelgrün, Mango, Mitternachtsblau, Morgenrot

das sind die neuen InColor Farben von Stampin'Up! 
für die nächsten zwei Jahre und ich muß sagen:
ICH LIEBE SIE !!!!

Besonders Mango, Waldhimbeere und Mitternachtsblau haben es mir angetan.
Und als ich letzten Freitag zum SU! Demonstratorentreffen nach Bremen gefahren bin war ich vorher noch schnell shoppen - brauchte ich doch DRINGEND eine neue Jeans - na und wo ich schonmal da war mußte natürlich auch ein neues Oberteil mit. Tja und ratet mal, welche Farbe gerade jetzt als Neuheit in den Regalen liegt ??


Photobucket
Hier auf dem Bild sieht die Farbe etwas kräftiger aus, das liegt an der künstlichen Beleuchtung dort, aber dazu passend hat die Verkäuferin dann ein Mitternachtsblaues T-Shirt gereicht ... also wenn Stampin'Up! da nicht exakt mit der aktuellen Mode ist weiß ich es auch nicht ;o)))

Die neuen In-Color Farben könnt ihr übrigens jetzt schon bestellen und nicht erst am 1. Oktober !!!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Stimme Dir zu mit dem Mitternachtsblau und Waldhimbeerrot stimme ich Dir total zu! Nicht so sicher bezueglich Mango. Apfelgruen sieht auch nicht schlecht aus!! :)

creativtante hat gesagt…

Habe vorhin verzweifelt nach einem solch mango-farbenem Loop-Schal gesucht, keine Chance, total ausverkauft und somit absolut im Trend! LG Tanja