Samstag, 15. September 2012

Herbst mit Stampin'Up!

So langsam lässt es sich nicht mehr verheimlichen ... der Herbst steht vor der Tür!
Die Temperaturen sinken, die Blumen lassen so langsam die Blüten fallen und die Blätter verfärben sich nach und nach. Was passt da besser als der neue Herbst-Winterkatalog von Stampin'Up! ...
Er fängt zwar auf den ersten Seiten mit vielen neuen schönen Weihnachts-Sets an, aber im Gegensatz zu den Regalen in den Supermärkten möchte ich euch erstmal noch die tollen Herbst-Sets von SU! zeigen:

Das Set "Mit Liebe gemacht" in Verbindung mit dem neuen Papier "Obsternte" und gestempelt in den neuen (und alten) In-Color Farben machen einfach Lust auf einen schönen bunten Herbst.
Ich liebe die Gestaltungsmöglichkeiten - hier habe ich mal die erste ausprobiert ... weitere werden bestimmt noch folgen.

Kommentare:

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Oh, wie schön!
Deine Karte spricht mich von den Farben total an :-)
LG
Nadine

ilovebasteln hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran :-)
Liebe Grüße, Ursina

creativtante hat gesagt…

Einfach schön, - ich schau besser nicht noch mal, sonst werd ich noch schwach ;-) LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

wunderschön ist deine Karte geworden, tolle Farben.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Knuddels, Claudia