Donnerstag, 20. September 2012

die Blätter fallen ...

... von den Bäumen auf meinen Basteltisch !



hier eine kleine Kleinigkeit für die Gäste meines letzten Workshops und unten seht ihr die Box, die ich mit den Gästen gebastelt habe.



... es hat wieder mal viel Spaß gemacht und auch die Bastelanfänger beim Workshop sind am Ende stolz mit einer selbstgebastelten Schachtel nach Hause gegangen (auch wenn es sie etwas Angstschweiß gekostet hat)

Wollt ihr auch ? Meldet euch einfach bei mir ...

Kommentare:

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Hi Dörte,
tolle Idee für einen WS
Ich kämpfe noch mit dem Set und der Bigz, istendwie finde ich es total schwierig das so auf die Bigz zu legen, dass es passt, oder stempelst du hinterher? Bei dir sieht es super mittig gestempelt aus...Framelits hätte ich in dem Fall leichter gefunden...allerdings schneiden die wiederum keinen Filz, ect.
LG
Nadine

Nicole hat gesagt…

Total süss :-)

Natascha hat gesagt…

Wirklich eine klasse Idee. Wird gleich mal gemerkt.

Viele Grüße
Natascha

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,

total süß geworden, die Farben sind so klasse. Wunderschön.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Knuddels, Claudia

creativtante hat gesagt…

Was für tolle Farben, - und diese Box ist einfach nur schön! LG Tanja