Donnerstag, 2. August 2012

jetzt noch einfacher zur Stampin'Up! Familie dazugehören ...

als ich damals (wow sind das wirklich schon über 4 Jahre ??) unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin geworden bin war es schon etwas kompliziert mit den Antragsformularen und einer "Upline" Kollegin, die mich unter die Fittiche nahm! (Danke an dieser Stelle nochmal an Liz, die mich damals "angesteckt" hat!!)

Und auch in den letzten Jahren ist es nicht einfacher geworden neue Demonstratorinnen, die weiter weg wohnen mit den nötigen Anträgen zu versorgen.

Da gingen Briefe oder Faxe hin und her und bei Fax-Anträgen hatte ich immer die Angst, unsere Betreuer von SU! in Frankfurt können vielleicht nicht alles lesen.

Das ist seit gestern anders !!!!

Jetzt kann man super einfach "Online" den Demonstratorenvertrag ausfüllen und abschicken.

Hier:Jetzt einsteigen und schon könnt auch ihr die Vorteile nutzen, die man als Demonstratorin hat - weitere Informationen findet ihr oben auf der Seite "Demonstratorin werden" oder ihr mailt mir oder ruft mich einfach an.

Keine Kommentare: