Samstag, 11. August 2012

Hochzeit gefeiert ...

... hat heute ein junges Paar das seit zwei Jahren zu unserer Gemeinde kommt. Nach der kirchlichen Trauung hatte das Brautpaar zum ausgedehnten Sektempfang eingeladen und unter anderem mich gebeten ein paar "Häppchen" vorzubereiten. Also habe ich mit meiner Schwester zusammen das ein oder andere Kochbuch gewälzt und uns überlegt, was wir vorbereiten können. Dies sind unsere Werke:

Käsefüsse, Käsestangen, Kräcker mit Marienkäferchen aus Tomaten und Oliven sowie Knusperchen mit Oliven ... Hmmmm war das alles lecker.

Natürlich bekam das Brautpaar auch eine Karte ...


und hier die Karte auch noch von innen:


Ich liebe einfach unsere Perlen - sie machen sich irgendwie auf jeder Karte gut und geben (wie ich finde) dem ganzen dann gleich einen eleganteren Ausdruck.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wenn ich mal ein Catering brauche, melde ich mich bei dir, das sieht nämlich verdammt professionell aus!
LG Tanja

yvonne hat gesagt…

Liebe Dörte,

mensch sieht das lecker aus! Wenn ich mal was zu feiern habe (eine Hochzeit wirds wohl nicht sein ;-)), dann heuer ich Dich an!

Die Karte ist wunderschön. Die vielen ausgeschnittenen Teile sehen nach einer Menge Arbeit aus - oder gibts da ne Stanze von der ich nichts weiß? Wär ja peinlich für mich ;-)

LG Yvonne.

Kleine85 hat gesagt…

Dörte, das sieht zum Anbeissen aus! Gefrühstückt hab ich noch nicht und nun hab ich doppelt Hunger *lach*

Die Karte ist auch wunderschön geworden. Die Kombination aus Blumen und dem Kleid ist total klasse.

Wollte auch noch kurz ein Danke rüberschicken wegen dem Katalog. Ist gestern bei mir angekommen :)

Liebe Grüße

Tanja

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Dörte,
schlagartig lief mir beim Gucken das Wasser im Mund zusammen - ganz toll gemacht!
Die Karte ist sehr hübsch, die Kombination des DP mit den Blüten ist ganz klasse.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
LG - Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße,
das sieht sehr lecker aus. Da könnte ich jetzt auch drauf :)
Und die Karte ist wunderschön, sehr edel.
LG, Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hi Dörte,

ich hab was für Dich ... schau doch mal auf meinem Blog vorbei :o)

LG sigrid

Anne hat gesagt…

Die Karte sieht echt super aus, so schlicht und einfach aber so wirkungsvoll