Sonntag, 5. August 2012

Glückwünsche zum Hochzeitstag

das ist ein toller Spruch - leider in einem Stempelset, das es nicht mehr in den aktuellen Katalogen von Stampin'Up! gibt. Daher bin ich froh ihn mir damals gekauft zu haben. Um wie hier zum 10. Hochzeitstag zu gratulieren:

Und Ende des Monats werden wir uns schon wieder von Stempel-Sets verabschieden müssen. Der Sommermini-Katalog endet. Und ab dem 1. September wird sicher auch der "Abverkauf" aus dem aktuellen Katalog beginnen, denn ab dem 1. Oktober mit Beginn des neuen Katalogs müssen wir uns wieder von vielen tollen Sets und Stanzen trennen. Dann auch z.B. von der Herz-Stanze die ich bei der Karte benutzt habe. Also geht den Katalog bzw. die Kataloge nochmal durch und überlegt genau was ihr noch unbedingt braucht. Denn wenn der 1. September oder 1. Oktober da ist ist es zu spät.

1 Kommentar:

Christie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Und die Idee, die zwei Herzen mit einem Band zu verbinden, finde ich auch total klasse.
LG
Christie