Montag, 6. August 2012

gebacken und gefeiert ...

Heute habe ich mal wieder gebacken.

Wir hatten Johannisbeeren und ich hab Besuch bekommen, also habe ich mal Muffins ausprobiert.

Der Teig ist mit Schokolade und auch das "Topping" obendrauf ist mit Schokoladen-Kuvertüre ... im Teig Vollmilch - oben drauf weiße Schokolade.

Ich suche ja immernoch nach einem tollen leckeren und gut zu verarbeitendem "Topping" für Cupcakes ... dieses hier kommt in die engere Wahl, aber ... so wirklich richtig lecker ist es noch nicht. Wer mir da also weiterhelfen kann ;o)) immer her mit den Rezepten!!

Dann wollte ich immer schon ausprobieren wie man Zimtschnecken als Kuchen backen kann. Ist auch sehr sehr lecker gewesen - nur jetzt hab ich noch einiges an Kuchen übrig. die Muffins sind sehr mächtig, und so haben wir den Zimtschneckenkuchen nicht mehr angefangen - ich hab allerdings ein winziges Stückchen probiert ... LECKER kann ich da nur sagen. Mal sehen was ich jetzt mit dem restlichen Kuchen mache.


Ach und gefeiert ... ja gefeiert hab ich eigentlich schon im Juli ... denn da kam mein "Beförderungszertifikat" ... ich hab es tatsächlich geschafft und bin von Stampin'Up! zu Silber 3 befördert worden.


Das schafft man durch eine Kombination von eigenem Umsatz und einer aufgebauten Downline und dank euch - meinen lieben Kunden und meiner tollen Downline habe ich es im Juni geschafft und diese Beförderung bekommen.

Dank euch stehe ich zusätzlich auch noch kurz vor der Erfüllung meines grössten Traums - die Prämienreise von Stampin'Up! 2013 zu verdienen ... das alles hätte ich mir vor 4 Jahren nicht träumen lassen und ohne EUCH hätte ich das nie geschafft. DANKE DANKE DANKE ... bitte drückt mir trotzdem noch die Daumen für die Reise ... bis Ende September arbeite ich noch dran !!!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Dörte,
erstmal Glückwunsch zur Beförderung :o) Deine Muffins + Kuchen sehen sehr verführerisch aus. Richtig zum reinbeißen *grins*
LG Silke

Claudia hat gesagt…

Hallo Süße, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Und deine Muffins und der Kuchen sehen super lecker aus.
LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Beförderung und ich drück die Daumen und bin mir sicher das wir im nächsten Jahr gemeinsam im Flieger sitzen!
LG Helga