Donnerstag, 19. Juli 2012

Mixed Bunch

So ... für meine morgigen zwei Workshops habe ich die Karte und die Gastgeschenke fertig ... die Box mache ich dann gleich oder morgen ganz ganz früh noch schnell !!
Ich hoffe den Gastgeberinnen und Gästen gefällt meine Idee mit dem Set "Mixed Bunch" und der passenden Stanze "Blume" ...
 Dies sind die Geschenke für die Gäste
 auch mal alle auf einmal ;o))
und das ist die Karte ...

Und wenn ihr jetzt denkt "wow - das möchte ich auch machen" ist es ganz einfach ... entweder ihr fragt mich ob ich auch zu einer Stempelparty zu euch komme, oder ihr bestellt einfach das tolle Set und die passende Stanze und probiert es zu Hause selber aus !!! Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt ... per Mail oder Telefon - ist ganz einfach und tut auch garnicht weh!


Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Ich dachte zuerst...ohhhh....sind die schön, bis ich weiter gescrollt habe und dann kam nur noch ein WOW!
Jetzt bin ich hin und weg von dieser einzigartigen Karte. Wie schön ist die denn?
Ein absoluter Traum!
Liebe Grüsse
andrea

Jenny hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Knaller.
Ok, wenn ich wieder Luft habe, wird die direkt ausprobiert. Danke für die Inspiration !

creativtante hat gesagt…

Wunderschön die Verpackungen und die Karte ist ein Traum! Liebe Grüße...Tanja

Linda hat gesagt…

Completely beautiful... you've given me an idea... :-)

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Dörte,

Deine Verpackungen sind einfach wunderschön geworden und auch die Karte ist eine tolle Idee. Danke für die Inspiartion :)

LG
Mary-Jane

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
der WS mit dir war wieder sehr schön und das Gastgeschenk wunderschön! Die Kartenidee habe ich schon aufgegriffen und mit anderen Motiven nachgebastelt. ich poste sie die Tage mal. nun freu ich mich auf die neuen Stempelchen..... ;o)
liebe Grüße
Steffi

Dani hat gesagt…

Your card is absolutely beautiful.